Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Tada! Ich mach hier auch mal mit. Suche: Landsknechte! OOC http://forum.arx-obscura.de/thread-30243...#pid243088 Ich suche Landsknechte, meint Krieger die der Kompanie beitreten würd...
Ansen Peckman Allgemeines Forum 64 59.645 04.03.2017, 21:38
    Thema: Strafarbeit...
Beitrag: RE: Strafarbeit...

Als hätte der Schreiber Arme wie Bronzebarren gehabt, steht groß und unruhig geschrieben: Die mithrasgegebene Ordnung verlangt dass der Vogtin, dem Ritter und jedem anderen Adeligen Recht gegeben we...
Ansen Peckman Geschichten 5 3.095 03.01.2017, 02:34
    Thema: Siegelmacher
Beitrag: RE: Siegelmacher

Ein Bote wird den Suchenden wohl erreichen und ihm berichten dass ein wohl bekannter, wenn auch in letzter Zeit eher zurückgezogener, löwensteiner Bürger gewillt ist den auftrag anzunehmen, und sich i...
Ansen Peckman Marktplatz 2 1.265 24.11.2015, 10:51
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Ich meld mich bei dir Seamus, vergess dich nicht.
Ansen Peckman Allgemeines Forum 60 43.822 13.11.2015, 16:31
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Es gibt Instrumente. Manche Skills werden aber soweit ich weiß erst noch dazu gepatcht. Zbsp. Diebeskunst.
Ansen Peckman Allgemeines Forum 268 148.118 28.10.2015, 13:52
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Ich finde auch das man Ravinsthal als raues Pflaster ausspielen sollte, sehr sogar. Aber ob man sagt das Rau jetzt heißt dass man sich auf die Fresse haut, und Garde und Schaulustige dabei zusehen un...
Ansen Peckman Allgemeines Forum 86 54.089 22.08.2015, 19:16
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Um bei dem Beispiel mal kurz zu bleiben: Ich bin jemand der gerne mal seinen Char opfert wenns etwas zur Atmosphäre beibringt, zum beispiel renn ich mit Odon im Moment rum und habe noch keine einzige...
Ansen Peckman Allgemeines Forum 86 54.089 22.08.2015, 19:00
    Thema: Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthöhe
Beitrag: RE: Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthö...

Ich wage mich zu errinnern das Blei nie leicht zu bekommen war.
Ansen Peckman Mitteilungen 12 13.464 05.07.2015, 18:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Wenn Arx jetzt wie andere Shards ist, weiß ich nicht was mich noch hier hält. (Außer einige tolle Menschen.)
Ansen Peckman Allgemeines Forum 268 148.118 20.06.2015, 12:57
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Diggis, zu der Ansen-Avon Sache können wohl am meisten Avon und/oder Ansen was sagen. :D Ihr werft da mit Halbwahrheiten. :) Aber macht mal. :D
Ansen Peckman Mitteilungen der Spielleitung 91 72.346 18.01.2015, 23:29
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Eime IG beschlossene Notlösung, nicht? Drum wäre es schön zu wissen ob Chars wie Ansen, die nicht viel angespart haben nun bald ohne Haus darstehen da man sich auf Ig-Gegebenheiten eingestellt hat.
Ansen Peckman Patches 65 63.261 23.11.2014, 00:20
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Ansen spielt auch wegen der Engine und dem Rp, ja ist sogar ein Engine-Kämpfer. Ich finde solang sich beides die Waage hält ist alles wunderbar.
Ansen Peckman Allgemeines Forum 112 69.148 22.09.2014, 18:37
    Thema: Aushänge und Briefe
Beitrag: RE: Aushänge und Briefe

Und wer doch ein nettes Image als Siegel haben will, kommt zu Ceras oder Ansen. ♡ ( ich mag Ceras Siegel mehr :blush: )
Ansen Peckman Mitteilungen 37 48.779 29.08.2014, 19:31
    Thema: Arx internet verbrauch.
Beitrag: RE: Arx internet verbrauch.

Ansen wird sehen. ♥ Und wenn doch alles schief geht wird ne dickere Rüstung geschmiedet. Danke bis hierher, ich meld mich wenn ich soweit bin. :)
Ansen Peckman Allgemeines Forum 17 11.239 27.08.2014, 19:04
    Thema: Arx internet verbrauch.
Beitrag: RE: Arx internet verbrauch.

Narf, kein pvp für Ansen. Da weint das kleine Herz. <\3 Danke für die vielen Antworten. :)
Ansen Peckman Allgemeines Forum 17 11.239 27.08.2014, 18:50
    Thema: Arx internet verbrauch.
Beitrag: Arx internet verbrauch.

Halli hallo. :) Da ich momentan und auch wohl länger den Standpunkt änder von dem ich Spiele, die Internet leitung hier ziehmlich unzuverlässig ist und ich überlege mein Handy als Hotspot zu benutze...
Ansen Peckman Allgemeines Forum 17 11.239 27.08.2014, 17:56
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1401
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1...

Löwenstein am 28. Brachet im Jahr 1401 Bewerbung zum Gildenvertreter Zum Gruß! Hiermit möchte ich, Peckman, Ansen Peckman, ein Peckman, mich für den Platz des Gildenvertreters, im Namen des Haus...
Ansen Peckman Der Herold 8 9.910 28.06.2014, 12:33
    Thema: Rezept Abgabe
Beitrag: Rezept Abgabe

Am Abend kann man einen schwarz gekleideten Blondschopf mit verbundenem Kiefer folgenden Aushang an der Markthalle anbringen sehen Grüße, Volk Löwensteins! Während meiner Pflichterfüllung als Rattent...
Ansen Peckman Marktplatz 2 1.015 23.12.2013, 23:38
    Thema: Siegel-Graphiken
Beitrag: RE: Siegel-Graphiken

Oder man geht zum Siegel-Macher. :D http://forum.arx-obscura.de/thread-14673.html Hab schon ein paar schöne hinbekommen und per regem PN-Austausch läuft der jetzige Auftrag auch in ne gute Richtung...
Ansen Peckman Allgemeines Forum 29 17.608 09.12.2013, 08:09
    Thema: Patch 1.0.7 - Part II
Beitrag: RE: Patch 1.0.7 - Part II

Also bei mir muss ich einfach nur auf Start -> Programme/Dateien durchsuchen -> Arx eintippen. Dann hab ich's zumindest.
Ansen Peckman Patches 24 20.872 14.11.2013, 21:17