Arx internet verbrauch.
#1
Halli hallo. Smile

Da ich momentan und auch wohl länger den Standpunkt änder von dem ich Spiele, die Internet leitung hier ziehmlich unzuverlässig ist und ich überlege mein Handy als Hotspot zu benutzen, wollte ich fragen wv. Internet arx bei euch durchschnittlich zieht.
I wanna be someone not just anybody
Want to be someone someone like you
I've got to be someone 'cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me

[Scatman John]
Zitieren
#2
Recht wenig. Ich habe auch schon über einen Hot Spot gespielt und mein 1 Gigabyte Datenvolumen niemals überschritten. Jagen gehen ist damit halt nicht so gut, weil der Ping wohl recht hoch ist, aber RP geht auf jeden Fall.
Zitieren
#3
Minimal. Da hast Du mit dem Volumen keine Probleme. Und wenn Du das Volumen durch anderen Kram überschreitest - man kann sogar mit GPRS noch Arx spielen, aber das laggt dann manchmal echt ein wenig.

Solltest wo sitzen, wo der Empfang taugt, dann kannst Du mit Highspeed gut und stabil spielen.
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#4
Haben letztes Jahr per Handy als Hotspot im Urlaub ein paar Mal gespielt, PvP hätte ich nicht machen wollen, aber sonst ging es wirklich gut - obwohl wir zu zweit eingeloggt waren.
Zitieren
#5
jauw.

was eher ein problem ist, sind die fotos und videos im forum,
ICQ und Skype belastung usw.

das spielen selbst ist harmlos.
Bei deinem Spielverhalten aber bezweifel ich das du mit der lösung glücklich wirst.

Bei uns gibts heute schon bei jedem Aldi (HOfer) so Internet-Sticks für Notebooks (USB) da kann man dann guthaben aufladen und so, hat damit auch die kontrolle. das gibts angemeldet oder als pre-paid und bietet meist auch - abhängig vom netz - vernünftigen datentransfer.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#6
Narf, kein pvp für Ansen. Da weint das kleine Herz. <\3

Danke für die vielen Antworten. Smile
I wanna be someone not just anybody
Want to be someone someone like you
I've got to be someone 'cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me

[Scatman John]
Zitieren
#7
es kommt drauf an welches handynetz du verwendest..

wenn du ein LTE handy hast, ist das kein problem. überhaupt keins.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#8
Werde erstmal volljährig! Mach lieber deine Hausaufgaben!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#9
Ansen wird sehen. ♥ Und wenn doch alles schief geht wird ne dickere Rüstung geschmiedet.

Danke bis hierher, ich meld mich wenn ich soweit bin. Smile
I wanna be someone not just anybody
Want to be someone someone like you
I've got to be someone 'cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me

[Scatman John]
Zitieren
#10
Ich grabe den Thread mal aus.
Ich habe seit heute ab und an Verbindungsprobleme mit dem Forum. Es läuft immer mal wieder ins Pingtimeout. Gibt es da noch andere Geschädigte oder hat meine Verbindung einen Schuss weg? Andere Seiten laufen problemlos.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste