Aushänge und Briefe
#31
Und wer doch ein nettes Image als Siegel haben will, kommt zu Ceras oder Ansen. ♡ ( ich mag Ceras Siegel mehr Blush )
I wanna be someone not just anybody
Want to be someone someone like you
I've got to be someone 'cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me

[Scatman John]
Zitieren
#32
Eine recht plumpe Frage...

Wie viel Text, Zeichen etc passt eigentlich auf den Brief ... bzw. den Aushang?

Gibt es da mal konkrete Zahlen, dass man sich das besser vor formulieren könnte?

thx für schnelle antwort.
Zitieren
#33
Ich kann dir leider auch nur sagen, dass es bei der Depesche 3 volle Buchseiten sind. Du kannst die Sachen außerhalb schreiben und reinkopieren. Zeilenumbrüche gehen aber nur mit <br>. Die, die du im text hast, werden einfach ignoriert.
Zitieren
#34
Ich hab nen kleinen Wunsch.

Was echt das ganze noch perfektionieren würde, wäre wenn der Titel (gelb) des Items geändert wird, und im Pop-Up menü nicht ganz unten erscheint. (bei festgemachten aushängen in häusern sieht man das dann gar nicht)

Dann kann man wenn man vor einer Holzwand steht wo mehrere Aushänge angebracht sind, schnell die Überschriften lesen, und den für einen selbst interessanten lesen.

Derzeit müsste man jeden aufmachen.



Ist aber wie gesagt nur ein schönheitsmakel. nichts besonders dringendes oder wichtiges.

edit: magda hat recht.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#35
Ich kann die Überschriften lesen, wenn ich mit der Maus drauf bin, auch ohne sie zu öffnen. Komisch, weiß gerade nicht genau, was du meinst.
Zitieren
#36
wenn du die aushänge im Hausmenü fest machst,
weil es zB. dauerhafte aushänge sind,

dann ist der titel nicht sichtbar.


außerdem ist der Titel eben unten angefügt, und nicht oben in gelber schrift.
die gelbe schrift sagt "einfacher aushang"

ich rede vom pop-up menü wenn du mit der maus drüber fährst.


Edit:
du hast vollkommen recht, ich habs scheinbar nicht gecheckt.

Wenn der Itemname von "Einfacher aushang" auf "Aushangtitel" geändert werden würde, wärs dennoch ein super zuckerl.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#37
Hallo!

Mit dem gestrigen Patch haben sich aufgehängte Aushänge verabschiedet, bitte bis zum Hotfix heut Abend keine neuen aufhängen, das ist verschwendetes Papier Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#38
*Aufgrund vom aktuellen Postsystem noch mal nach oben knuff*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste