Suche Siegelmacher
#1
Es werden einige wenige Aushänge in Löwenstein angebracht.

Zitat:"Der Himmel ist frei!

Ich suche die Dienste eines qualifizierten Siegelmachers, der nebst eines Siegels auch ein Wappen in hoher Qualität anzufertigen mag. Wer meint, die Fähigkeiten dazu zu besitzen, möge bitte im Anwesen von Hohenquell oder in der Bank von Löwenstein eine Nachricht hinterlassen. Die Details für diesen Auftrag werden dann im privaten besprochen. Als Anreiz sei gesagt, das der Auftrag mit etwa 1 Gulden und 50 Schillingen 2 Gulden und 50 Schillinge ausgesetzt wird.

Gezeichnet
Arellus Lyrandes von Hohenquell
Statthalter zu Hohenquell"
Zitieren
#2
Scheinbar wurde der angebotenen Betrag durchgestrichen, und durch einen neuen Betrag ersetzt.
Zitieren
#3
Ein Bote wird den Suchenden wohl erreichen und ihm berichten dass ein wohl bekannter, wenn auch in letzter Zeit eher zurückgezogener, löwensteiner Bürger gewillt ist den auftrag anzunehmen, und sich im laufe des Tages mit einem Schrieb melden wird.
I wanna be someone not just anybody
Want to be someone someone like you
I've got to be someone 'cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me

[Scatman John]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste