Frage Fragen zur Spielwelt 2015
Hallo Smile

Kann man sich ein Haus unterkellern lassen? - Insbesondere im Alten Hafen. Wenn ja, wüsste ich gerne, wo und wie man sowas beantragt. Der Alte vom Meer könnte mehr Platz gebrauchen. Grins

Das wärs Smile

Tante Edith: Danke Marq! Grins
Da gab es irgendwo mal einen Thread zum Thema Bauanträge. Ich finde ihn jetzt allerdings auf die Schnelle nicht.
Edit: Aber auf die Langsame Eine Bitte bezüglich Bauaufträge
Ich habe mal ne Frage. Ich habe Musik geskillt, aber ich hab gehört es gibt keine Instrumente, stimmt das? wenn ja warum gibt es dann den Musikskill?
Musik, Beschwörung und noch paar Skills sind bislang erstmal nur als Lückenfüller vorhanden. Du kannst sie skillen, haben aber keine Auswirkung. Dies hat den Grund, das die entsprechenden Dinge geplant sind, aber die Sachen selbst noch nicht fertig programmiert/implementiert sind.
Es gibt Instrumente. Manche Skills werden aber soweit ich weiß erst noch dazu gepatcht. Zbsp. Diebeskunst.
I wanna be someone not just anybody
Want to be someone someone like you
I've got to be someone 'cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me

[Scatman John]
Asen, wo finde ich den dann welche?
Hallo! Musikinstrumente sind im Moment noch nicht herzustellen. Es gibt auch, soweit noch nicht von der Technik behoben, den Bug, dass man mit 0 Punkten in Musik die schönsten Töne von sich gibt und mit 100 Punkten in Musik einen rechten Katzenjammer erzeugt.
Es gibt einige Musikinstrumente in Spielerhand. Da kann man sich umhören. Smile
Wir haben vor einiger Zeit mal eine Flöte im Loot gefunden. Aber die hat irgendEinar verschlampt!
hallo.

Ich hab hier eine arme spielerin, die verzwatzelt versucht, eine kochquest zu erldigen, wo sie zwei milch sammeln soll - sie melk wie deppert - mit eimer, holzbecher, fass - ist egal, sie kriegt das zeug nicht gesammelt - ist die quest verbuggt oder muss man die milch auskippen, um sie zu sammeln? wie kriegt man die gesammelt?

Mit freundlichen grüssen

Seebär
Mit dem Collect-Button hat sie es schon ausprobiert?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste