Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alphatests: Käfer die wir lieb gewonnen haben
Beitrag: RE: Alphatests: Käfer die wir lieb gewonnen haben

Das sieht aus als würde man der Schritt des Frauenkörpers unter der Hose durchschauen
Sacliaes Mitteilungen der Spielleitung 20 18.701 10.10.2011, 22:25
    Thema: Gildenzugehörigkeit?
Beitrag: RE: Gildenzugehörigkeit?

Gilde. Hoffe dabei nur das der Server nicht zu Kleingruppenspiel verfällt, sondern die Leute auch ausserhalb ihrer Gilde agieren.
Sacliaes Allgemeines Forum 15 9.425 30.09.2011, 10:08
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

(25.09.2011, 16:00)Mary Jane schrieb: Prinzipiell bin ich damit einverstanden... Nur: Ich bin ein Pirat und ich mache, was ich will. :D Demnach werde ich mich nicht in Marianne umbenennen (zumindes...
Sacliaes Allgemeines Forum 90 68.637 26.09.2011, 15:39
    Thema: NPCs und Charaktere entführen
Beitrag: RE: NPCs und Charaktere entführen

(05.09.2011, 23:22)Zwielicht schrieb: In diesem Zusammenhang wäre auch die Antwort auf die Frage interessant, wie lange ein Spielchar maximal entführt werden darf. Es ist auf der einen Seite für den...
Sacliaes Allgemeines Forum 11 8.272 05.09.2011, 23:47
    Thema: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem
Beitrag: RE: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem

Quests bei denen man rumstehen soll... wait what?
Sacliaes Mitteilungen 24 21.670 05.09.2011, 00:27
    Thema: Auflösung der Wettbewerbe und des Boards
Beitrag: RE: Auflösung der Wettbewerbe und des Boards

Was ist mit den abgeschlossenen Wettbewerben, wie Schneider, Werwölfe und Vampire? Haben die noch Gültigkeit? Finds auf jeden Fall gut, dass es keine Vorabbelohnungen gibt.
Sacliaes Mitteilungen der Spielleitung 16 14.675 05.09.2011, 00:22
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Denke er bezieht sich auf das Seelenheil. Die Mithraskirche hat ja "Erzfeinde" (siehe HP) in Form der Dämonen, wenn ich es richtig verstanden hab. Wenn also jemand an Mithras oder die Mondwächter gla...
Sacliaes Allgemeines Forum 47 32.520 27.08.2011, 18:17
    Thema: [split] Ist eine Charaktergeschichte Notwendig?
Beitrag: RE: Eröffnung?

Persönlich schreibe ich gerne vorab etwas zu meinem Charakter. Dabei geht es weniger um ein gigantisches Buch als Vorgeschichte, sondern darum festzuhalten was der Charakter so getrieben hat und wo se...
Sacliaes Allgemeines Forum 9 5.611 23.08.2011, 15:08
    Thema: Versteckte Türen und Luken
Beitrag: RE: Versteckte Türen und Luken

Es wäre relativ sinnfrei eine unverschlossene Geheimtüre im Haus zu haben, die Einbrecher durch Zufall finden können und einen dann ausrauben.
Sacliaes Allgemeines Forum 5 4.212 13.08.2011, 22:41
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Was? Ich spreche nur Lila.
Sacliaes Allgemeines Forum 90 68.637 03.08.2011, 22:51
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Wenn ich die Konkurrenz anschaue, sind meine Erwartungen an RP-Server eigentlich extrem niedrig. Genug Spieler das ich nicht Leute für RP im ICQ suchen muss und ein Staff, der seine Aufgabe nicht als ...
Sacliaes Allgemeines Forum 138 98.130 02.08.2011, 19:19
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

(12.07.2011, 22:32)Guy Incognito schrieb: Es wäre halt lästig, wenn sich GMs noch damit aufhalten müssen zu Unrecht gestohlene Gegenstände zu suchen und sich mit so etwas aufzuhalten. Vor allem wenn...
Sacliaes Allgemeines Forum 56 48.551 12.07.2011, 23:10
    Thema: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!
Beitrag: RE: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!

Grüsse Bei mir ist es ähnlich wie bei Asar. Ich habe eine Szene, die mich inspiriert. Es kann alleine ein optisches Bild aus einem Film, einem Bild oder in meiner Vorstellung (z.b. beim Lesen eines B...
Sacliaes Allgemeines Forum 13 10.156 11.07.2011, 01:43
    Thema: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?

Grüsse Die verkehrübliche Unterscheidung zwischen High und Low Fantasy bezieht sich auf den "Magiegehalt" bzw "Fantasy-Gehalt" der Welt. Desto mehr Low Fantasy, desto näher ist das Setting an der Rea...
Sacliaes Allgemeines Forum 35 26.694 06.07.2011, 23:23
    Thema: Neue Texte: Adelwesen und Hexenmeister
Beitrag: RE: Neue Texte: Adelwesen und Hexenmeister

Sir is an honorific used as a title (see Knight), or as a courtesy title to address a man without using his given or family name in some English speaking cultures. It is often used in formal correspon...
Sacliaes Mitteilungen 11 13.026 17.06.2011, 17:37
    Thema: Reger Zulauf im Staff!
Beitrag: RE: Reger Zulauf im Staff!

Grüsse Gibt es auch einen neuen Zuständigen für Gilden? Elphegor scheint nicht mehr da zu sein.
Sacliaes Mitteilungen 3 5.556 31.05.2011, 22:22
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Grüsse Ich strebe auch ein mondwächtergefälliges Pixeldasein an, auch wenn Mithras sehr reizvoll ist, passt er nicht zu meinem Charakter. Eigentlich zähle ich zu denen, die normal die bösen Charakter...
Sacliaes Allgemeines Forum 47 32.520 02.05.2011, 16:35
    Thema: Hp-Design
Beitrag: RE: Hp-Design

Grüsse Lob an das Design. Sieht beeindruckend aus.
Sacliaes Mitteilungen 14 13.450 02.05.2011, 16:24
    Thema: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund
Beitrag: RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund

Grüsse Ich wäre sehr an Informationen interessiert, wie man ein gutes Haus (Adelshaus?) im Hintergrund des Charakters einbauen darf oder eben nicht darf. Wenn das Konzept fertig ist, wäre das wohl ei...
Sacliaes Allgemeines Forum 26 20.881 19.04.2011, 18:50
    Thema: Neues aus der Grafikabteilung
Beitrag: RE: Neues aus der Grafikabteilung

Grüsse (24.01.2011, 14:20)Balajar schrieb: Ich lese schon einige zeit in diesem Forum mit und muss nun mal meine Meinung loswerden. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann beschwerst du dich, d...
Sacliaes Mitteilungen 29 26.135 24.01.2011, 18:49