Hp-Design
#1
Heute, am 1. Mai wurde das Design auf die Beta-Version umgestellt.
Wir hoffen euch gefällts und wünschen euch damit viel Spaß.
Am diesem Design wird sich auch der ig-Desktop orientieren. Bis zur Beta könnt ihr wie gewohnt auf euer Lieblingsdesign umstellen. Es gibt eine rote und eine blaue Version, die aktuell Tag und Nacht repräsentieren.

LG


Der Staff
Zitieren
#2
Nabend,

Also ich kann zum neuen Design nur eins sagen "wow". Hat mich richtig gegruselt, aber im positiven Sinne nicht das man mich falsch versteht, tolle Arbeit Selu. Sieht wirklich genial aus! Glaub kaum ein Shard hat so ne geile Homepage. Respekt!

mfg
- ein sehr begeisterter Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Wow, einfach nur wow. Am liebsten würde ich mich gleich nochmal dafür entscheiden, hier zu spielen. Ein wirklich tolles Design, gefällt mir vom Stil her sehr, sehr gut.
Zitieren
#4
Hammer lecker Grins
[Bild: sigarxf.png]
Mithras führe meine Klinge, um Licht und Ordnung zu bringen, wo Dunkelheit und Chaos herrscht.
Zitieren
#5
unter medien-->design könnt ihr auch das design zwischen blau und rot wechseln, wirklich ne schöne hp, vielen dank selu Smile
Zitieren
#6
Gefällt mir.
Zitieren
#7
Jap, schöne Sache das Smile
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#8
Sieht chíc aus!

@Amon:
Zockst du Eve auch, oder hast du nur ein Bild aus dem Generator benutzt?
Zitieren
#9
Generator :-<
Zitieren
#10
BTW:

IRC

Quakenet: #Arx-Obscura

Schaut doch mal rein ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste