Alphatests: Käfer die wir lieb gewonnen haben
#1
(01.10.2011, 15:12)Arakiel schrieb: Statistik der ersten Tage:

- 2 Löwenzähne sind sitzbar
- Man kann unter eine Kusche laufen
- Zahl der fliegenden Steine derzeit: 2
- Zahl der fliegenden Brennnesseln: 2

(01.10.2011, 20:32)Ithron schrieb: - Um "satt" zu werden sind in etwa 50 Kochfleisch von nöten.. sieht sehr witzig aus 2 minuten nur doppelklick auf fleischitems zu machen Grins

(03.10.2011, 13:16)Arakiel schrieb: beim FireCircle konnte man gestern noch die einzelnen Feuersäulen einfach einstecken

Ebenso Alltime-Classics:


- Das Sitzbrot
- Der Narrenkappenchaperon
- Der Doppelschritt-Zauber, mit dem man jeden GM mit Speedboost überholen konnte
- Das Haar-Backpack

Und zuguterletzt haben wir auch die Layer gezähmt!

[Bild: attachment.php?aid=1522] [Bild: attachment.php?aid=1523] [Bild: attachment.php?aid=1524]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Jetzt noch partitial hue, aber das wird auch noch und daaaaaaann, dann funzt wirklich alles. Ich weiss nicht wies euch geht, aber wir haben grade jede Menge Spaß beim lustigen Fehlersuchen^^

LG Selu
Zitieren
#3
Mhrmm.. Lecker... essen wie die Amerikaner ! ^^
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#4
Todesursache Nr.1 in Amhran: Herzattacke! Grins
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#5
McAmhran und double AmhranBurger :>
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#6
Es sind die kleinen Details, die man einfach schon auf den ersten Blick lieb gewinnt!

So zum Beispiel eines der ältesten Konzepte von Arx, das neue Färbersystem, incl. eigenem Menü. Da sind zwar die Farben noch etwas verschoben (sollten eigentlich mit Dunkel beginnen, und nach Hell verlaufen), aber selbst damit sieht es noch toll aus Wink

[Bild: attachment.php?aid=1545]

Inzwischen zwar schon gefixt, aber hat im ersten Moment für einiges Amüsement gesorgt... Das wundersame Brustwachstum! Kleider wirken sich eben doch je nach Schnitt auf die Figur aus!

Langärmliges Hemd (alt):
[Bild: attachment.php?aid=1546]

Kurzärmliges Hemd:
[Bild: attachment.php?aid=1547]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Eine kleine Anmerkung und ich schäme mich ja fast, es bemerkt zu haben:
Beim mittleren PD sieht der Schritt der Figur sehr - seltsam aus. Könnte man eventuell die mittlere, helle Stelle am unteren Ende des Schrittes dunkel färben?


Das Färbesystem selbst sieht sehr gut aus, ebenso gut der Hintergrund.
Ist die Frauenfrisur ebenso neu?
Zitieren
#8
Ja, schickes Färbesystem. Ich finds sehr clever, dass man die Farben alle über diese Schachbrettkodierung benennen kann =)
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#9
Jo, mal schauen was noch kommt.
Zitieren
#10
(10.10.2011, 17:46)Ilontor schrieb: Eine kleine Anmerkung und ich schäme mich ja fast, es bemerkt zu haben:
Beim mittleren PD sieht der Schritt der Figur sehr - seltsam aus. Könnte man eventuell die mittlere, helle Stelle am unteren Ende des Schrittes dunkel färben?


Das Färbesystem selbst sieht sehr gut aus, ebenso gut der Hintergrund.
Ist die Frauenfrisur ebenso neu?

Ich möchte an dieser Stelle freundlich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Bug-Beitrag handelt, nicht um Endversionen fertiger Systeme, Paperdolls oder Landstriche Smile In einem Bug-Thread Fehler zu melden ist zwar gut gemeint, aber nicht unbedingt sinnvoll.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste