Reger Zulauf im Staff!
#1
Man glaubt es kaum, aber aktuell können wir uns vor Stafflern kaum retten. Das beste, was einem Team passieren kann, ist, dass es dardurch gelobt wird, dass das Interesse stetig wächst.
Wir freuen uns auf jeden Fall über den Zuwachs und möchten die neuen Staffler an dieser Stelle nocheinmal willkommen heissen.

Willkommen im Team!

...und das sind die Neuen:
Ariadne reiht sich bei den Konzeptern ein und zeichnet sich verantwortlich für die Überarbeitung des Adelskonzeptes.
Arelias unterstützt ab jetzt die Technik (damit es schnell voran geht).
Jalil beschäftigt sich mit den Gumps in der weiblichen Variante und sorgt dafür, dass auch die Frauen ordentlich angezogen sind.
Sanwe wird uns bei den Konzepten unterstützen und sich mit neuen Homepagetexten beschäftigen.
Lazarus hat seinen Weg ins Bauteam gefunden und verstärkt dieses um weitere tatkräftige Hände.
Shaetano verstärkt das Supportteam und ebenso den Konzeptbereich um einen weiteren Mann.
Dergleichen gilt für Pax, der kaum später als Shaetano zu uns gestossen ist.
Ximif wird wie Lazarus den Bau verstärken und sich mit der Dekoration der Welt beschäftigen.
Last but not least, dürfen wir den Meister der Animationen bei uns begrüßen: Jan, der sich sich zukünftig mit der Animation diverser nützlicher Dinge beschäftigen wird.

Uff, eine lange Liste und in diesem Zuge möchten wir Interessierte darum bitten, sich für den Bereich Bau erst wieder nach Ablauf von vier Wochen zu bewerben, damit wir die neuen Leute einarbeiten können (Jedem Counsi steht ein GM zur Seite, der den Counsi einarbeitet und einweist).
Gesucht sind immer wieder erfahrene Techniker und Grafiker. Bedingung ist, dass ihr nicht neu im Metier seid, sondern wisst, was ihr tut :-)

Meldet euch einfach bei Fragen oder Interesse.


Euer Staff
Zitieren
#2
Na dann ma Willkommen und seid schön fleißig Grins
Zitieren
#3
Grüsse

Gibt es auch einen neuen Zuständigen für Gilden? Elphegor scheint nicht mehr da zu sein.
Zitieren
#4
In GIldenfragen kannst du dich aktuell an jeden aus dem Support wenden.
Die Anfragen gehen damit nicht unter.

Liebe Grüße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste