Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Dann stell ich mal eine Frage zur Spielwelt, die mich schon länger interessiert. Candarianer haben eine Abneigung gegen Ravinsthaler. Das steht auch so in den Hintergrundtexten... Aber was ich mich ...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 268 148.148 07.10.2015, 14:49
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Danke Eirene <3 :) Hat sich aus dem Forum so rausgelesen. Wollte eben nur wissen wie ichs IG ausspielen soll. Elfie wird sicher auch ein wenig kränkeln :P
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 268 148.148 05.10.2015, 14:52
    Thema: Von Wachen und Reitern
Beitrag: RE: Von Wachen und Reitern

Logg ein und sieh nach :D
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 26 17.605 05.10.2015, 13:06
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier rein passt oder nicht aber ich bekomme gerade so am Rande mit, dass einige die Pest IG ausspielen. Aber der Staffchar bei der Quest "Pestilenz" hat doch erk...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 268 148.148 05.10.2015, 12:57
    Thema: Der Weg der Füchsin
Beitrag: RE: Der Weg der Füchsin

VIII. Verlust[Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/thum...erlust.png] 05. Gilbhart 1402 Das Gesicht welches ihr aus dem Spiegel entgegen blickte war ihr fremd. Die letzten Wochen und Monate hatt...
Elfriede Fuchsenfelde Geschichten 7 5.320 05.10.2015, 10:33
    Thema: Fass Weißwein
Beitrag: RE: Fass Weißwein

Man munkelt, dass man in Hohenquell guten Weißwein keltert. Wenn man weiße Trauben bringt, dann könnte man sicher etwas davon bekommen.
Elfriede Fuchsenfelde Marktplatz 1 898 29.08.2015, 19:53
    Thema: Patch 1.1.7
Beitrag: RE: Patch 1.1.7

(24.08.2015, 02:27)Arakiel schrieb: Addendum vom 24.08.2015: - Neue Steinarbeitsrezepte! - Wenn Gildenhändler gelöscht werden, sollte die Kleidung nun nicht mehr verloren gehen. - Gildenhändler könn...
Elfriede Fuchsenfelde Patches 50 50.590 24.08.2015, 10:24
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Find ich gut! Mehr Mondi-RP auf Arx! Ich hab da auch ziemlich nachgelassen. Da muss bald mal wieder was Originelles her. @Misitia: Ich denke das man es aus anderer Sichtweise betrachten muss. Als Mon...
Elfriede Fuchsenfelde Mitteilungen der Spielleitung 69 50.107 17.08.2015, 19:38
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Ich habe bis heute nicht herausgefunden wie ich das Problem gelöst habe ^^ Ich glaube als einer der nächsten Patches erschien gings dann wieder. Neuinstallation sollte es aber auch bringen. Das kann n...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 121 81.442 17.08.2015, 14:02
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

(29.07.2015, 22:41)Einar Ulfson schrieb: Mahlzeit euch allen. Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Die Grauwölfe haben dieses RP ja sozusagen herbeigeführt tatsächlich nicht willentlich. Es...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 48 29.485 30.07.2015, 00:53
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Friede! Kopf abkühlen hat geholfen. Alles gut - meine Aktionen sind mir zu verzeihen. War mal wieder auf Hochtouren unterwegs. ;) Ihr kennt ja meine merkwürdigen Launen. Serb hat ne PN. Auch wenn d...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 48 29.485 29.07.2015, 14:54
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Ich weiß, dass es RP Gründe gibt. Das konnte ich mir zumindest denken. Die letzte Grenzschließung hab ich versucht im RP zu klären. Ich renn aber jetzt auch nicht jedes Mal sofort los. Bei Elfie stehe...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 48 29.485 28.07.2015, 12:53
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Wenn ihr keinen RP Grund habt die Schließung vorher anzukündigen. Das es für die Schließung selbst nen Grund gibt weiß ich wohl auch. Das is mir auch Wurst. Könnt ihr machen. Aber lasst uns die Mögli...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 48 29.485 28.07.2015, 11:44
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

(28.07.2015, 11:22)Arthar Hohenwacht schrieb: ( wie wäre es mit vorankündigung der grenzschließung, auch wenn es manchmal sinn macht sie sofort zu schließen, aber für die spieler die möglichkeit gib...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 48 29.485 28.07.2015, 11:33
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Ich seh das genau wie Rahel - und ich sag euch hiermit auch ganz offiziell, dass ich ab sofort aus dieser Ravinsthal Quest raus bin. Ich hab RL nicht genügend Zeit um mich mit jedem rumzustreiten. Ich...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 48 29.485 28.07.2015, 11:14
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Hab eine gelöscht - streitet euch drum :P
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 60 43.852 26.07.2015, 23:07
    Thema: Der Weg der Füchsin
Beitrag: RE: Der Weg der Füchsin

VII. Von der Heimat[Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/thum...spitze.png] 22. Heuert 1402 Die Sonne reckte sich über die Drechslerspitze und tauchte Kliffweiden in einen sanften goldfarbenen T...
Elfriede Fuchsenfelde Geschichten 7 5.320 22.07.2015, 09:17
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

So wie ich das verstanden habe gibt es doch gar kein OG Problem zwischen den beiden Parteien? Warum wird das Thema eigentlich überhaupt wieder ausgerollt? :) Die Leute um Mandres sind easy / Und die L...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 55 36.319 20.07.2015, 15:56
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

(20.07.2015, 12:01)Marquard schrieb: Zum Thema Konflikt: Einfach mal locker durch die Hose atmen und gegebenenfalls den OG-Kontakt zum Gegenspieler suchen.Das müssen sich manche Spieler erstmal antr...
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 55 36.319 20.07.2015, 12:24
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Wir würden eh nicht durchpassen und steckenbleiben Marq. [Bild: http://pix.echtlustig.com/1306/nilpferd-strip.jpg]
Elfriede Fuchsenfelde Allgemeines Forum 268 148.148 17.07.2015, 18:03