Frage Tor der Grenzfeste
#41
Ich z.b. bin jeden Tag ab 7 Uhr wach und hab im mom Ferien. Könnte also easy auch morgens-vormittags Leute durchlassen oder Friendstags verteilen. Aber wen von vorn herein angenommen wird, wir machen sowas nicht, weil wir die bösen Buhmänner sind *shrug*
Zitieren
#42
(29.07.2015, 22:41)Einar Ulfson schrieb: Mahlzeit euch allen.

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Grauwölfe haben dieses RP ja sozusagen herbeigeführt tatsächlich nicht willentlich. Es ist einfach nur dumm gelaufen.

Wir sind daraufhin nach Löwenstein verbannt worden und durften die Stadt nicht mehr verlassen. Ich hab mich zwar anfangs IG wie OG darüber aufgeregt aber dann dachte ich. Gut was kannst jetzt machen. Die aufregen oder das beste daraus machen. Hab mich nachdem ich mich ne weile lang aufgeregt hab dann doch für das 2. entschieden^^.

Hab allen befohlen die Stadt nicht zu verlassen und unser plan war dann etwas "Ärger" in der Stadt zu machen. Wir wollten das Armenviertel und den alten Hafen abriegeln und Aktionen durchführen wo sich die Leute fragen... Oh Jee was haben die Söldner nur vor. Damit das ganze n wenig beklemmender wird.

Dazu kam es dann leider nicht weil wir aus der Stadt geschmissen wurden. Das ging alles furchtbar schnell und ich will noch mal an der stelle sagen.
Bitte lasst uns das nächste mal etwas mehr zeit zu Reagieren.

Wir haben das ganze dann konsequent durchgezogen und uns auf die Flucht begeben. Wir waren dann doch eine weile lang und sind es noch sehr eingeschränkt in unserem RP es hat sicher nicht immer super Spaß gemacht aber die meiste zeit hat es Spaß gemacht.

Wir wollten Durch die Lehen ziehen und uns in Jedem Lehen mal ne weile lang verstecken und verschiedene Aktionen durchführen. Wir sind leider nicht weiter wie nach Zweitürmen gekommen waren dann grad auf dem weg nach Südwald als es weiter ging.

Wir hatten auch hier vor mit unseren Aktionen eine Beklemmende Situation zu schaffen damit sich die Leute fragen. Mhm was machen die nur, das kann ja nur übel ausgehen.

Lange rede kurzer sinn. Arrangiert euch mit den Nachteilen und Spielt Konsequent das RP durch. Wenn ihr in Löwenstein festsitzt. Sucht euch n Schlafplatz, vielleicht findet ihr ja völlig neue RP Partner als die Ständig gleichen. Oder versucht Leute zu heuern die euch durch den “Geheimgang” über die Grenze bringen. Seht den Nachteil als Chance mal aus dem gewöhnlichen RP auszubrechen.

Leute mit völlig anderen Zeiten sollten vielleicht berücksichtigt werden. Und da wäre mein rat an Die Verursacher der ganzen. Ihr brecht euch keinen zacken aus der Krone wenn ihr auf die Leute zugeht und ne Lösung anbietet wenn ihr das schon spitz bekommen habt. Schreibt doch einfach Alissia ne PN und macht einen Zeitpunkt aus. Das kann ja nicht so schwer sein.

Ich muss zum Verhalten der GRAW und zu Einars Beitrag sagen, dass alles richtig gemacht wurde. Ihr habt richtig gehandelt und sogar euren Spielspaß drin gefunden (Hoffe ich zumindest)
Ich werd mir in Zukunft ne Scheibe abschneiden und versuchen in dem RP was sich eben ergibt meinen Spaß zu finden und das Beste draus zu machen. Ich hab mich geärgert, dass ich mich geärgert hab Wink
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#43
Hallo!

Ich habe ein paar Beiträge ausgeblendet weil sie einen privaten Wortwechsel vor Publikum enthalten, und wenig mit konstruktiver, themenbezogener Diskussion zutun haben. Leider sind dabei auch einige tatsächlich konstruktive Dinge verloren gegangen, deshalb erwähne ich es hier: Die Teile, die zu einer Lösung der Schwierigkeiten beitragen, könnt ihr gerne erneut posten. Unsere Präferenz wäre hierbei allerdings, dass ihr nicht nur miteinander sondern mit der Allgemeinheit kommuniziert.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#44
Sind sie schon verhungert? Vllt setzen dich die Südwalder auf "friend"? Wäre wiklich zu schade, bei all der Mühe dir du dir gemacht hast. Confused
Zitieren
#45
Alissia ich find es wirklich schade für dich. (ehrlich gemeint) Vorallem das du der Meinung bist, du seist hier nicht willkommen oder sonst was. Genauso schade finde ich aber auch, dass du scheinbar auf keinerlei Lösungsvorschläge eingehst oder sie vehement grundlos abschmetterst. Ich glaube du bist an einem Punkt angelangt, wo du überall nur noch Angriffe und Ablehnung raus liest, egal was wir schreiben. (Nicht bös gemeint, nur meine Beobachtung) Ich empfehle dir ernsthaft, einfach mal 2-3 Tage Abstand von Arx, dem Forum und gedanklich dem Thema zu nehmen und dann nochmals durchzuatmen und es von vorn anzugehen. (In drei Tagen stirbt dir kein Tier weg. Das brauch ein wenig länger ^^)
Dann nimm dir nochmal zu Herzen, dass vor allem Halvar hier wirklich versuchte dir entgegen zu kommen und ein Lösungsweg speziell für dich zu finden, damit das alles mit deiner Spielzeit passt.

Vorallem empfehle ich dir davon abzusehen in jedem deiner Posts zu betonen, dass du ja eh gehst, dich verabschiedest, den Shard verlässt und wir dich praktisch rausschmeissen. Auf sowas reagieren viele hier allergisch und du wirst weniger ernst genommen, als du es verdient hättest.

just my 2 pfennig
Zitieren
#46
(30.07.2015, 10:36)Alissia schrieb: So - nur noch mal ganz kurz von mir: Ich hab keinen blassen Schimmer gehabt, an wen ich mich zu wenden habe, noch wie lange das Problem dauert (1 Tag = kein Problem, 2 Tage = *gnarf*, mehr Tage = geht gar nicht. Man kann die Tiere hier halt nicht wie auf anderen Shards in Kisten packen (was ich ja eigentlich auch gut finde, aber es hat in Situationen, in denen man nun mal eben nicht vom RL her füttern kann, gewisse... Nachteile)) - ich schreibe auch nicht "einfach mal so" ne PN an den "Baron" (schätze, der hat genug PNs am Hals), DESHALB der Thread im Forum. Und ja, jetzt bin ich (schon wieder) sauer, weil durch die Blume schon wieder versucht wird, mir den Schwarzen Peter zuzuschieben. Danke, dass ihr es mir so leicht macht. Und tschüss!

Als ich mal aus Candaria ausgesperrt war wegen einer Aktion, und meine Wohnung dort drohte, abzulaufen, hat nach Nachfrage ein GM dafür gesorgt, dass da nix verloren geht. Sprich doch auch einfach einen Spielleiter an, man ist hier recht kulant, was so grundlegende Sachen angeht.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#47
Es wird immer deutlicher, dass Candaria sich einen eigenen Weg aus dem Lehen schaffen muss, und wenn wir uns durchgraben müssen!
Ist ja nicht das erste Mal, dass sich Südwald aufspielt und die Tore schliesst.
Ich seh's als Entwicklung und die besten Ideen werden bekanntlich aus der Not heraus geboren. Tongue
Zitieren
#48
(30.07.2015, 12:10)Brannagh Dal Cais schrieb: Ist ja nicht das erste Mal, dass sich Südwald aufspielt und die Tore schliesst.

"Spielt" nicht aufspielt.


(30.07.2015, 12:10)Brannagh Dal Cais schrieb: Ich seh's als Entwicklung und die besten Ideen werden bekanntlich aus der Not heraus geboren. Tongue

Sowas in der Richtung wäre Wünschenswert.
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#49
Hallo!

Und die nächste Runde Ausblenden - nochmal: Wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, lasst es bitte einfach. Unbeteiligte Leser lachen euch innerlich aus, beteiligte Leser werden sauer, und die Situation löst sich dadurch auch nicht, es ist also derart verschwendete Energie dass ich mich ernsthaft frage wozu überhaupt der Senden-Knopf gedrückt wird.

Alissia, wenn du Arx verlassen möchtest, steht dir das jederzeit frei. Niemand hält dir eine Pistole an die Schläfe und zwingt dich zu bleiben. Genauso hält allerdings niemand eine Pistole an deine Schläfe und zwingt dich, zu gehen. Wenn du spielen möchtest, spiel. Wenn du nicht spielen möchtest, spiel nicht. Wenn du nur gerade nicht spielen möchtest, dann spiel ein paar Wochen nicht. Mach aber bitte deine Mitspieler nicht dafür verantwortlich ob du spielst oder nicht, das ist eine Last die keiner verdient hat.

Der nächste Beitrag - egal von wem -, der nur darauf abzielt die Laune anderer Mitspieler zu verschlechtern, wird von mir mit einer Verwarnung gemäß der Forenetiquette belegt, es waren nun genügend Hinweise zu finden dass sowas nicht erwünscht ist, und ich habe genügend Spielraum gelassen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste