Frage Fragen zur Spielwelt 2015
#91
Es gibt bestimmte Rückzugsorte für Sonderklassen. Ich denke mal du bist da über einen Eingang gestolpert und kennst nicht die richtige Losung.

/edit: zu spät und auch noch falsch. So kann es laufen Wink
#92
Wir würden eh nicht durchpassen und steckenbleiben Marq.
[Bild: nilpferd-strip.jpg]
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
#93
Hallo!

Diese Luken sind für späteren Schurkenausbau von mir platziert und dann verdrängt und vergessen worden - danke für die Erinnerung! Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#94
Ich muss mich mal bürokratisch schulen: Sind Priester und Legionäre und Löwensteiner Stadtwachenoffiziere noch in irgendeiner Art und Weise Bürger oder nicht? Dienstbürgerschaft wurde, soweit ich das mitbekam, mittlerweile ja abgeschafft, richtig?
#95
Das hast du richtig mitbekommen. Es gibt keine Dienstbürger mehr, selbst der oberste Priester der Mithraskirche ist ein Freier, solange er nicht auf normalem Wege Bürger wird.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
#96
Hallöchen.

Ich finde leider nicht genau wo steht welche skills noch fehlen.
Gehe ich recht in der Annahme dass nur:
Berittener Kampf, Musik, Belastbarkeit und Beschwörung noch nicht implementiert sind?

Zweitens Gift: Hängt der Schaden/Wirkung vom Gift von dem Vergifter Skilllevel ab? Oder ist das egal und es geht nur darum das Gift auftragen zu koennen?

Brauen Alchis mit 100 Gelehrtenkunde zum Beispiel besseres Gift als Alchis mit z.B. nur 80 Gelehrtenkunde?
Das Gleiche mit Gistkunde. Brauen Alchis mit z.b. 80 Gelehrtenkunde und 100 Giftkunde besseres Gift als Alchis mit 80 Gelehrtenkunde und nur 80 Giftkunde?
#97
(18.07.2015, 03:13)Lawin Herbstlaub schrieb: Ich finde leider nicht genau wo steht welche skills noch fehlen.
Gehe ich recht in der Annahme dass nur:
Berittener Kampf, Musik, Belastbarkeit und Beschwörung noch nicht implementiert sind?

Zweitens Gift: Hängt der Schaden/Wirkung vom Gift von dem Vergifter Skilllevel ab? Oder ist das egal und es geht nur darum das Gift auftragen zu koennen?

Brauen Alchis mit 100 Gelehrtenkunde zum Beispiel besseres Gift als Alchis mit z.B. nur 80 Gelehrtenkunde?
Das Gleiche mit Gistkunde. Brauen Alchis mit z.b. 80 Gelehrtenkunde und 100 Giftkunde besseres Gift als Alchis mit 80 Gelehrtenkunde und nur 80 Giftkunde?

Skilllevel steigert lediglich die Erfolgschance und hat keinerlei Einfluss auf den Effekt des Trankes oder das Gift. Ob der Giftkundeskill die Wirkung erhöht, kann ich dir gerade nicht 100% sagen, ich meine aber es hat keinen Effekt.

Artefaktur ist ebenfalls noch nicht vollständig im Spiel, inwieweit Geheimwissen vollständig ist, kann ich dir nicht sagen. Soweit mir bekannt ist das jedoch ebenfalls unvollständig oder gar nicht funktionsfähig.
#98
Danke!

Erfolgschance ist auf was bezogen?
Darauf, dass der Alchi Gift herstellt ohne zu failen?
Oder dass ich zum Beispiel als "Schurke" eine größere Wahrscheinlichkeit habe jemanden zu vergiften, wenn ich viel Giftkunde habe?

Und noch eine ziemlich doofe Frage hinterher: ist es wirklich so, dass Waffenloser Kampf den Schaden von Anderthalbhänder und ohne Schild geführte Einhandwaffen erhöht? Oder ist das ein Fehler auf der HP?
Was genau ist ein Anderthalbhänder?
#99
(18.07.2015, 03:23)Lawin Herbstlaub schrieb: Danke!

Erfolgschance ist auf was bezogen?
Darauf, dass der Alchi Gift herstellt ohne zu failen?
Oder dass ich zum Beispiel als "Schurke" eine größere Wahrscheinlichkeit habe jemanden zu vergiften, wenn ich viel Giftkunde habe?

Herstellung, die Vergiftungschance liegt, nach meinen Versuchen bei 100%. Auch gegnerische Giftresistenz verringert nur den Schaden, nicht aber die Chance, dass sie vergiftet werden.
danke Alexandros :o)
Du hast so flink geantwortet!
Hast du noch eine Antwort auf mein Edit?

ah und hier hau ich noch ein Edit rein:
Was bringt mir dann ein hoher Vergiften skill, wenn sich der Schaden oder die Chance zu vergiften nicht erhöht und ich eh 100% Chance habe zu vergiften und auch selbst kein Gift herstelle?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste