Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Begrenzung der Spielerquestanträge
Beitrag: RE: Begrenzung der Spielerquestanträge

Heyho! Im Rahmen der Übersicht, wurden Quest/Bauanträge aus dem Spielerquestantrag forum ins Archiv verschoben. Dabei handelt es sich vorallem um bereits erledigte Dinge, Anträge bei denen seit 2-4 M...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 10 9.345 09.03.2015, 16:41
    Thema: Dungeons, Miteinander und die Spannung
Beitrag: RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung

Hallöchen nochmal! Mir ist beim durchlesen eine Sache ins Auge gesprungen, die sich ein wenig wie ein roter Faden durch mehrere Postings zieht und zeigt, dass die Intention des Startpostings stellenw...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 33 29.156 07.01.2015, 20:33
    Thema: Dungeons, Miteinander und die Spannung
Beitrag: RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung

Zitat:Heyho Henrike. Am Ende des Tages muss ein jeder für sich selber wissen, inwiefern meine getätigten Aussagen ihn belasten und betreffen. Wenn man sich dadurch dazu genötigt fühlt einen solch la...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 33 29.156 06.01.2015, 22:02
    Thema: Dungeons, Miteinander und die Spannung
Beitrag: RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung

Nein nein, alles gut! Ich wollte nur in Hinblick auf das 2015 Thema generell klargestellt haben, dass Diskussionen unnötig sind. Meinungen, Lob und konstruktive Kritik, sind immer angemessen.
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 33 29.156 06.01.2015, 21:23
    Thema: Dungeons, Miteinander und die Spannung
Beitrag: RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung

Heyho Magdalena. Ich muss das mit der Missgunst wohl ein wenig entschärfen. Ich möchte nicht das es so wirkt, als würden wir jede Form der Kritik direkt als missgünstig abtun. Bei leibe nicht! Aber w...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 33 29.156 06.01.2015, 21:09
    Thema: Dungeons, Miteinander und die Spannung
Beitrag: Dungeons, Miteinander und die Spannung

Liebe Spieler! Zum neuen Jahr hin waren wir abermals fleißig und haben bei einem Stafftreffen einige Punkte für die Zukunft besprochen. Im Folgenden möchte ich diese Punkte, darunter auch zwei die mi...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 33 29.156 06.01.2015, 19:08
    Thema: Questantragsverlauf
Beitrag: RE: Questantragsverlauf

Heyho. Wenn die Informationen für den Antrag wichtig sind, dann kannst du sie natürlich dazu posten. Wenn du hingegen nur Dokumentieren möchtest, was du bisher getan hast, dann ist ein Geschichtspost...
Peaz (Ex-Staff) Allgemeines Forum 3 2.610 29.12.2014, 12:32
    Thema: Neue Aufgabenbereiche
Beitrag: Neue Aufgabenbereiche

Heyho! Auf Grund einer neuen Situation im Privatleben, fehlt es mir an der Zeit mich weiterhin in dem Maß als Staffler einzubringen, wie es bisher der Fall war. Die wenige Zeit die ich an den Abenden...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 1 2.748 01.10.2014, 10:06
    Thema: Pferdemoerder gesucht
Beitrag: RE: Pferdemoerder gesucht

Auch wir haben davon Wind bekommen und halten vermehrt die Augen offen. Das einzige was ihr dagegen tun könnt, ist eure Pferde beim Stallmeister oder auf einer Koppel bzw. einem abgeschlossenen Grunds...
Peaz (Ex-Staff) Allgemeines Forum 52 28.481 12.05.2014, 11:54
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Grenzwacht Zweitürmen ist denke ich ein ganz guter Begriff.
Peaz (Ex-Staff) Allgemeines Forum 272 182.141 29.04.2014, 18:10
    Thema: Häufige Tickets
Beitrag: RE: Häufige Tickets

*Update*
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 6 5.908 27.04.2014, 02:31
    Thema: IRC Gespräch zu Adel und Politik
Beitrag: RE: IRC Gespräch zu Adel und Politik

Heyho. Ist von meiner Seite aus nicht geplant, die Kirche existiert immerhin schon eine Weile. In der Regel beantworten das Mithrasforum, das Kirchforum und die Konzepte die meisten Fragen. Also auch...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 3 3.676 22.04.2014, 17:53
    Thema: Einloggen dauert ewig
Beitrag: RE: Einloggen dauert ewig

Mhm benutzt du denn nen anderen Browser als zuvor? Vllt kommt der nur einfach nicht mit dem Forum klar. Ansonsten kann ich mehr als die obrigen Tips nicht geben.
Peaz (Ex-Staff) Allgemeines Forum 21 12.189 06.04.2014, 12:01
    Thema: Einloggen dauert ewig
Beitrag: RE: Einloggen dauert ewig

Ich bin alles andere als ein Fachmann in solchen Dingen, aber das klingt so als wäre 1. ne Browser oder Netzwerksache und 2. ne Grakatreiberangelegenheit. Haste die Treiber aktualisieren lassen?
Peaz (Ex-Staff) Allgemeines Forum 21 12.189 06.04.2014, 11:43
    Thema: [Kirche] Inaktivitätsaufräumarbeiten
Beitrag: RE: [Kirche] Inaktivitätsaufräumarbeiten

Eine weitere Runde durchwischen hat stattgefunden. Betroffene die wieder Aktiv werden wollen, melden sich bitte einfach bei ihren ig Vorgesetzten und können problemlos wieder mit dem selben Rang aufge...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 1 2.769 28.03.2014, 12:07
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Lisbeth Winkel: Bitte Postfach säubern, ist voll.
Peaz (Ex-Staff) Allgemeines Forum 60 43.806 23.03.2014, 19:23
    Thema: Hilfe bei den Anmeldungen
Beitrag: Hilfe bei den Anmeldungen

Liebe Arx-Gemeinde, im Folgenden möchte ich nochmal zwei-drei Punkte hinweisen. Diese Punkte werden in den Char-Anmeldungen offenbar oft übersehen. Darüberhinaus möchte ich darauf hinweisen, dass auc...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 0 2.038 26.02.2014, 19:12
    Thema: Häufige Tickets
Beitrag: Häufige Tickets

Heyho liebe Arxler! Wenn es auf Arx einen Bug gibt, dann gibt es auch viele Spieler die diesen richtiger Weise melden! Danke erstmal dafür. Wir haben uns dazu entschlossen, um uns unsere Übersicht w...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 6 5.908 19.02.2014, 12:09
    Thema: Tach zusammen....
Beitrag: RE: Tach zusammen....

Viel Spaß und Freude auf Arx!
Peaz (Ex-Staff) Allgemeines Forum 20 12.969 24.01.2014, 10:20
    Thema: [Kirche] Inaktivitätsaufräumarbeiten
Beitrag: [Kirche] Inaktivitätsaufräumarbeiten

Heyho liebe Kirchler, in Anbetracht der Übersicht werden wir in den kommenden Tagen die Gilde ein wenig aufräumen und Chars aus der Gilde nehmen, die uns seit längerem (2-3 Monate und länger) nicht m...
Peaz (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 1 2.769 13.01.2014, 23:28