Tach zusammen....
#1
Hab mich gerade angemeldet und wollte sogleich ma hallo sagen...
ich hoffe in Nortgard ist noch ein Platz am Feuer frei!

LG vom Overdude
Zitieren
#2
Hallo Dude.
Ich glaub Nortgard gibt es noch nicht als Spielfeld.
Aber Feuer. Die gibt es auch wo anders. Wink
Zitieren
#3
Hi,

Nortgard gibt es noch nicht! Und ich hoffe du denkst bei Nortgardern nicht an irgendwelche Wikinger oder Kiltträger^^.
Zitieren
#4
Wie jetzt, spiel ich meinen Charakter die ganze Zeit falsch?! Wink

Aber ja. Aktuell gibt es nur Servano zum Bespielen (der Charakter kann trotz allem aus jedem Lehen so wie Galatia und Juretai kommen).
Nächstes Lehen das geöffnet wird, wird Candaria sein, danach wohl Ravinsthal.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#5
(23.01.2014, 18:56)Lennhart Ammersbach schrieb: ... denkst bei Nortgardern nicht an irgendwelche Wikinger oder Kiltträger^^.
*nimmt den behornten Helm ab* He?

Willkommen und viel Spaß. Wink
Zitieren
#6
Hallöchen Smile

Bei Fragen und so stehe ich dir gerne zur Seite Smile

Einfach PM senden.


Lieb Gruß, Aygo
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#7
willkommen auf amhran!

Auch wenn das Lehen noch nicht bespielbar ist, hat es viele deines Schlages nach Servano verschlagen, du wirst also bestimmt Anschluss finden.

Vorweg schonmal viel vergnügen.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#8
Viel Spaß und Freude auf Arx!
Zitieren
#9
Hallo und willkommen Fremder! Grins
Zitieren
#10
Soo...danke erstma für die Willkommensgrüße...muß gestehen das ich mich noch nich komplett reingelesen hab,deshalb auch mein Unwissen über die noch momentane Nichtbegehbarkeit von Nortgard.

Das wird aber noch!Freu mich schon drauf loszulegen!

LG vom Dude
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste