Neue Aufgabenbereiche
#1
Heyho!

Auf Grund einer neuen Situation im Privatleben, fehlt es mir an der Zeit mich weiterhin in dem Maß als Staffler einzubringen, wie es bisher der Fall war. Die wenige Zeit die ich an den Abenden habe, möchte ich hingegen vorzugsweise auf Spielerseite verbringen, daher hat sich der Staff getreu dem Motto "Ein bisschen Hilfe ist besser als gar keine Hilfe" dazu entschieden, dass ich ab heute eher einen passiven Dienst leiste. Das bedeutet, dass ich mich in Zukunft nur noch um die Anmeldungen und Beschwerdekram kümmere und dem Staff, abseits davon, mit Rat zur Verfügung stehe. Die Posten als Quester und Advisor gebe ich hiermit ab. Der Staff wird sich bemühen einen Ersatz für die Advisorposten/NPCs zu finden, allerdings sind wir nur sehr wenige im Staff, daher hoffe ich auf die Nachsicht und das Verständnis der Spielerschaft wenn dies etwas dauert.

Euch auch weiterhin viel Spaß!

Euer Peaz
Zitieren
#2
Dazu möchte ich dennoch was sagen, aber erstmal.

Gute Entscheidung, RL muss vorgehen und als spieler ist es sicher gemütlicher ;-)

Aber dennoch.

Da ich einfach ewig Lange Questanfragen offen habe. Als Spieler ist es zwar traurig, aber selbst wenn man eine Nachricht bekommt..

"derzeit fehlen uns leider die kapazitäten dafür"
oder "muss leider noch 1 monat warten"

ist immer besser - als mehrere Monate gar keine Antwort zu bekommen Wink
Eine negative Antwort macht einen ja nicht automatisch unglücklich.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste