[Kirche] Inaktivitätsaufräumarbeiten
#1
Heyho liebe Kirchler,

in Anbetracht der Übersicht werden wir in den kommenden Tagen die Gilde ein wenig aufräumen und Chars aus der Gilde nehmen, die uns seit längerem (2-3 Monate und länger) nicht mehr im Spielbetrieb aufgefallen sind. Dies sollte uns allen eine gute Übersicht verschaffen.

Chars, die hiervon betroffen sind und wieder zurückkehren, dürfen natürlich nahtlos wieder eingegliedert und aufgenommen werden. Hierbei gilt es natürlich zu bedenken, dass diese Chars sich einen guten Grund überlegen müssen, wieso sie teilweise über Nacht, nie wieder gesehen wurden.

Lieben Gruß

Eure Mithrasadvisoren
Zitieren
#2
Eine weitere Runde durchwischen hat stattgefunden. Betroffene die wieder Aktiv werden wollen, melden sich bitte einfach bei ihren ig Vorgesetzten und können problemlos wieder mit dem selben Rang aufgenommen werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste