Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Charbindungen?
Beitrag: RE: Charbindungen?

Ziemlich interessante Idee muss ich sagen, vielleicht versuch ich auch noch die ein oder andere Bekanntschaft zu erbeuten !
Saeron Allgemeines Forum 8 6.984 12.10.2010, 11:26
    Thema: Das Zeitgain-System
Beitrag: RE: Das Zeitgain-System

Aber durch dieses System ist es sogar möglich das ein Schmied der dauernd hämmert sogar dann im Kampf besser mit Hämmern umgehen kann.
Saeron Mitteilungen 41 41.181 17.09.2010, 12:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ich geh stark davon aus, das bei der Accounterstellung einfach gefragt wird ob man volljährig ist. Wer lügt, der lügt halt, aber der Shard ist damit genug abgesichert.
Saeron Allgemeines Forum 377 417.486 15.09.2010, 16:05
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Freut mich das dieser Thread hier auch immer weiter wächst :D Herzlich willkommen!
Saeron Allgemeines Forum 403 357.840 14.09.2010, 00:35
    Thema: Bugtracker in Testphase
Beitrag: RE: Bugtracker in Testphase

Hab noch aktualisiert, hatte mich vertan :o
Saeron Mitteilungen 5 7.167 13.09.2010, 09:15
    Thema: Bugtracker in Testphase
Beitrag: RE: Bugtracker in Testphase

Also ich hab alles getestet und der einzige Fehler ist das ich keine Kommentare zu Bugmeldungen abgeben kann, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. "Error 404! /issues.php File Not Found! " Achja, un...
Saeron Mitteilungen 5 7.167 13.09.2010, 09:11
    Thema: Gumpkritik
Beitrag: RE: Gumpkritik

Ich denke doch das alle trotz der Beleidigungen die 'Kritik' entschlüsseln konnten. Also nicht nötig das Ganze schon wieder aufzuwühlen.
Saeron Allgemeines Forum 50 41.888 11.09.2010, 16:49
    Thema: Gumpkritik
Beitrag: RE: Gumpkritik

Die Magierroben sehen halt einfach gut aus und die Magier sind auf Arx-Obscura eben so. Hier scheint Magie auch ein wenig besonderer und mysteriöser zu sein, als auf all den Shards wo sich alle Elfenr...
Saeron Allgemeines Forum 50 41.888 10.09.2010, 11:25
    Thema: Gumpkritik
Beitrag: RE: Gumpwünschethread

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt, die Rüstung schaut meiner Meinung nach besser aus als jene die man sonst so auf anderen Shards findet. Es sieht eben nicht nach einem strahlenden Fanta...
Saeron Allgemeines Forum 50 41.888 09.09.2010, 14:52
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Frage zur Erfahrung allgemein: Das Zeitgainsystem mit den Punkten ist spitze, heißt das aber das es keine 'Level' geben wird die man aufsteigt? Wird es gewisse Skillgrenzen geben in den Fähigkeiten d...
Saeron Allgemeines Forum 377 417.486 05.09.2010, 12:11
    Thema: Neues, endgültiges Design der Homepage
Beitrag: RE: Neues, endgültiges Design der Homepage

Wundervoll! :D
Saeron Mitteilungen 11 11.948 29.08.2010, 17:19
    Thema: @ Preise der Wettbewerbe
Beitrag: RE: @ Preise der Wettbewerbe

Also ich persönlich finde die Idee sehr gut, eben aus den von Arakiel genannten Gründen. Das selbe Spiel wirds ja auch bei den Werwölfen/Vampiren geben nehme ich an, irgendwer muss halt anfangen. Und ...
Saeron Allgemeines Forum 9 9.768 27.08.2010, 21:39
    Thema: Werwolf-Interessenten?
Beitrag: RE: Werwolf-Interessenten?

Ich wär auch daran interessiert, also auf jeden Fall Werwolf und kein Vampir. Aber auch eher im unteren Rangbereich.
Saeron Allgemeines Forum 24 18.015 26.08.2010, 17:00
    Thema: Änderungen an den Staff-Zuständigkeiten
Beitrag: RE: Änderungen an den Staff-Zuständigkeiten

Hm! Ja. Gut das man um effizientes Arbeiten bemüht ist! :D
Saeron Mitteilungen 1 4.845 24.08.2010, 11:49
    Thema: Grafik-Update und Staffsuche
Beitrag: RE: Grafik-Update und Staffsuche

Feine Sache! Kann man denn ein paar der Bäume angucken oder gibts bald mal wieder ein paar neue Screenshots mit den neuen Material? :D
Saeron Mitteilungen 1 4.855 21.08.2010, 00:05
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Wirds eine Möglichkeit geben den Mitspielern zu zeigen das man ein Geschäft geöffnet hat? Man könnte das ja auch IG lösen mit einem gut platzierten Pfeiler im Zentrum der Stadt(oder wo eben die meiste...
Saeron Allgemeines Forum 377 417.486 20.08.2010, 10:08
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Also ich bin auch klar dafür Einbrecher zu fördern, aber gewisse Regeln wieviel man nehmen darf sollte es schon geben. Schließlich dauert es ja um einiges länger Reichtümer auf ehrlichem Wege anzuhäuf...
Saeron Allgemeines Forum 56 48.556 20.08.2010, 09:53
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

In Bezug auf Tricksters Post im anderen Thread: Wie streng ist denn die Emoteregel bei trauter Einsamkeit vorgesehen?
Saeron Allgemeines Forum 377 417.486 18.08.2010, 18:37
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Kommt schon liebe Freunde des Handwerks - meldet euch! Die Krieger müssen doch ausgerüstet werden :D
Saeron Allgemeines Forum 95 80.212 18.08.2010, 16:02
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Also starten wird die Beta meines Wissens in Servano - Löwenstein. Auf der ersten Seite hier im Thread liest es sich so, als würden weitere Gebiete spielbar oder wieder (mit sinnvollen IG Gründen) geb...
Saeron Allgemeines Forum 377 417.486 18.08.2010, 15:59