Neues, endgültiges Design der Homepage
#1
Hallo, liebe Besucher

Dank Admin Selurian und ihrem unermüdlichen Einsatz am Grafiktablett hat die Homepage von Arx Obscura nun ihr endgültiges Design erhalten. Das grundsätzliche Aussehen wird später auch im eigentlichen Spiel in ähnlicher Form zu finden sein – etwa bei der Paperdoll oder den verschiedenen Menüs.
Die Figur auf der linken Seite ist ein Sonnenlegionär der Mithraskirche, es werden aber nach und nach auch andere Figuren auswählbar sein, damit Ihr, liebe Besucher, euer Design der Homepage individuell anpassen könnt. Diese Option findet ihr auf der Homepage unter dem Punkt Medien -> Design.
Wir hoffen, dass euch das neue Design unserer Homepage ebenso zusagt wie uns und ihr es als Vorgeschmack auf das versteht, was euch auf der Welt von Arx Obscura selbst erwarten wird: Düsteres Rollenspielflair in einer liebevoll und professionell überarbeiteten Ultima Online Grafik.

Euer Staff von Arx Obscura
De eene hett een Rittergut, de anner kiekt ut Gitter rut
Zitieren
#2
Ich mag das goldrot sehr. Gefällt mir viel besser und wirkt auch ein Bisschen erwachsener als das vorherige schwarzweiß. Die Idee mit der Anpassbarkeit gefällt mir sogar noch besser!! Smile

Okay ich habs mir gerade nochmal angeguckt. Es gefällt mir so gut, dass ich nie wieder ein anderes Design will. Goldrot sieht halt mal einfach oberschnieke aus.
Zitieren
#3
Jop, sehr schön Smile
Zitieren
#4
Wundervoll! :D
Zitieren
#5
Ich schließe mich dem Lob an. Und ein Sonnenlegionär als Standardfigur ist beinahe die bestmögliche Wahl, nach einem Sonnepriester, versteht sich. Wink
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#6
Hrm, irgentwie vermisse ich da den Raubritter im Hintergrund, der ihm das Schwert gerade in den Rücken rammt.

Aber nagut, man kann halt nicht alles haben.

Sieht trotzdem toll aus. Wink
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#7
Also im allgemeinen habe ich von Selu noch nichts gesehen was mir nicht gefallen hat. Aber ich muss ganz ehrlich sagen mir gefiel das vorherige Design von seiner düsteren Aufmachung her besser als das jetzige.

Aber da ja das Design später wieder auswählbar sein soll wäre es toll wenn man die düstere Aufmachung nochmals mit aufnehmen könnte.
Zitieren
#8
gefällt mir echt super selu Wink
Zitieren
#9
ich schreibs nochmal: jedes mal wenn ich auf die seite komme freu ich mich wie ein schneekönig. super geworden!
Zitieren
#10
Es wird nur noch unterschiedliche Figuren geben, aber kein weiteres Grunddesign, da dieses Design sich in jedem Bereich des Shards wiederfinden soll und ihm damit eine persönliche Note gibt.

Vielen Dank für euer Lob und das großzügige Feedback :-)
So macht es Spaß zu arbeiten.
Vergesst aber bei allen Wünschen nicht, dass so ein Design viele Tage Arbeit für mich bedeutet und es deshalb nun nicht jede Woche eine neue Figur geben wird, sondern immer dann, wenn ich Zeit und Lust habe mich dranzusetzen.

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste