Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?
Beitrag: RE: Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?

Das ist bspw. auch ein Grund warum ich nicht einlogge. Dss nimmt der Welt immens an Tiefe wenn da nur gesichtslose Chars rumlaufen.
Levin Allgemeines Forum 24 18.034 10.07.2013, 11:06
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Ich find das System auch unsinnig. Einen Räuber zu spielen ist sowieso schon recht unattraktiv. Wieso? Weil man als Räuber auch gerne Raub-RP möchte und es garnichtmal um die Items vorrangig geht. Ab...
Levin Allgemeines Forum 141 97.193 08.07.2013, 15:46
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Ok wenn Spielerhäuser sicher bleiben, dann ist das Spielen eines Diebes absolut unattraktiv für mich . Weil so Möglichkeiten verlorengehen wie bspw. Drohbriefe, belastende Beweismittel zu platzieren o...
Levin Allgemeines Forum 81 61.014 25.04.2013, 12:18
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Ich bin noch ein wenig unentschlossen. Es kommt wohl in der Hauptsache bei meiner Entscheidung darauf an ob es geplant ist ein Einbruchsystem zu impletieren. Ich find das ist ein absolutes Muss.
Levin Allgemeines Forum 81 61.014 24.04.2013, 12:15
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Wer schenkt mirn lappi?
Levin Mitteilungen 102 96.047 15.04.2013, 15:28
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

@ Elena Ich bitte untertänigst um Vergebung dafür dass ich nicht 24/7 Zeit habe mich über ein Projekt informiere was erstens in weiter Ferne liegt und zweitens ständig im Wandel ist.
Levin Mitteilungen der Spielleitung 33 27.101 25.02.2013, 20:36
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

Ist das Mentorensystem auch fuer Krieger geplant bzw. schon eingebaut um Spezialattacken oder so zu lehren?
Levin Mitteilungen der Spielleitung 33 27.101 25.02.2013, 19:45
    Thema: Für oder gegen? - Das Königreich
Beitrag: RE: Für oder gegen? - Das Königreich

Ich find ehrlich gesagt, dass man diese Frage vor Spielstart garnichtmal so sehr vertiefen sollte. Weil es doch irgendwo die Spannung und Tiefe aus den Charakteren nimmt, wenn man vorher weiss wie sei...
Levin Allgemeines Forum 33 23.317 03.11.2012, 02:35
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Und vor allen Dingen sollte man erstmal den Spielbeginn abwarten, anstatt hier vorher schon alles zu diskutieren. Hier werden seitenlange Doktorarbeiten verfasst und Artikel präsentiert die sich doch ...
Levin Allgemeines Forum 133 104.187 09.10.2012, 13:43
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Um den Kern der Diskussion nochmal aufzugreifen: Um es vereinfacht im IG-Kontext zu sagen, wenn Bauer Schlomo jeden Tag von den Räubern überfallen wird dann ist das so. Solange bis Bauer Schlomo was ...
Levin Allgemeines Forum 133 104.187 08.10.2012, 18:54
    Thema: Umfrage Umgangston und Forenmoderation
Beitrag: RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation

Und was willst du uns damit nun sagen?
Levin Allgemeines Forum 82 56.185 07.10.2012, 00:53
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Blümchenpflückerei ist auch okay, solange das Rollenspiel konsequent durchgeführt wird. Nur ist es auf anderen Shards vorgekommen, dass diese Spieler vermehrt dazu neigen in Konfliktmomenten einfach e...
Levin Allgemeines Forum 133 104.187 24.08.2012, 13:12
    Thema: Werwolf-Interessenten?
Beitrag: RE: Werwolf-Interessenten?

Wie, verlost? Ich dachte die Gewinner des Wettbewerbes bekommen direkt einen Platz und falls die nichmehr wollen oder danach Plätze freiwerden, jene die im Wettbewerb keinen Platz bekommen hatten aber...
Levin Allgemeines Forum 24 18.020 24.10.2011, 18:48
    Thema: Fernreise-Systeme
Beitrag: RE: Fernreise-Systeme

Ich stimme Elena zu.
Levin Allgemeines Forum 26 20.636 23.05.2011, 15:15
    Thema: Banksystem
Beitrag: RE: Banksystem

@ Arved ich stimme dir nicht zu.
Levin Mitteilungen 15 15.491 19.05.2011, 17:09
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Naja ich wollte meinen Namen vor anderthalb Monaten ändern lassen und es ist nischt passiert, wa?!
Levin Allgemeines Forum 403 357.974 12.05.2011, 05:27
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

Männliche Dirne.
Levin Allgemeines Forum 30 21.277 11.05.2011, 15:52
    Thema: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
Beitrag: RE: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura

Find ich ebenfalls sehr gelungen die Änderung, dadurch wird unter anderem auch verhindert das man wichtige Positionen etc. nur durch Lobbyismus erreicht, so hat jeder die Chance etwas im Spiel zu erre...
Levin Mitteilungen 32 31.338 01.04.2011, 12:52
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Auf keinen Fall die Raubzüge begrenzen, da geht jede Dynamik im Konflikt-Rollenspiel verloren, meiner Meinung nach.
Levin Allgemeines Forum 56 48.566 19.08.2010, 23:36
    Thema: Besucherumfrage zur Rassenwahl
Beitrag: RE: Besucherumfrage zur Rassenwahl

Ich würd am liebsten einen menschlichen Gossenbewohner spielen, der im Hafenviertel Löwensteins um sein Überleben kämpft. Halt einen der sich durchs Leben schlägt wie es nur geht. Dabei kriminellen Tä...
Levin Allgemeines Forum 42 29.598 12.07.2010, 23:26