Werwolf-Interessenten?
#11
Moin,

Sind einige Werwolfspieler abgesprungen, so das neue nachrücken können? Oder wie schauts momentan aus (Als Spieler auf Warteliste hat man da nicht so'n Durchblick).

mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#12
Das wird erst während der Beta bekannt gegeben werden, da Werwölfe und Vampire erst nach Serverstart spielbar sein werden.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#13
Ich hab auch interesse an einem Werwolf.

Finde das grad etwas befremdlich, dass es Wartelisten geben soll, das noch vor der Beta....
Wenn man jetzt hinzustößt kann das schon zu Frust führen.
Zitieren
#14
Hallo Succubus,

die Plätze für die Anderen werden unter allen Bewerbern verlost, auch um Spieler einzubeziehen, die erst später hinzugestossen sind. Jedoch werden wir nur begrenzt Plätze haben, da wir nur eine bestimmte Anzahl Anderer im Verhältnis zu Menschen haben wollen.
Ergattert man nicht direkt einen Platz als Anderer (die Bedingungen zur Wandlung werden noch bekanntgegeben), dann besteht die Möglichkeit den Charakter später wandeln zu lassen.

Liebe Grüße

Selurian
Zitieren
#15
Ich denke, da würde ich mich prinzipiell auch interessieren - ohne jetzt direkt ein Konzept im Kopf zu haben.
"It's only forever, it's not long at all... " - Labyrinth
Zitieren
#16
Hallo!

Ich wäre auch daran interessiert, einen Werwolf zu spielen. Ein genaues Konzept habe ich mir noch nicht überlegt, aber auf jeden Fall würde ich eher einen submissiven Werwolf spielen, der eher zurückhaltend (wird ja fast schon impliziert :-)) und eventuell auch ein wenig depressiv (zumindest in der Anfangsphase) ist. Natürlich wäre er durch das submissive auch ein Rudeltier. Somit wärs toll, wenn ich mich zur gegebenen Zeit einem Rudel anschließen könnte :-). Bis es soweit ist, wird es aber wohl noch ein Weilchen dauern, besonders, weil die Umwandlung wohl eher erst im Spiel stattfinden wird.

Lg, Turia
Zitieren
#17
Wie, verlost? Ich dachte die Gewinner des Wettbewerbes bekommen direkt einen Platz und falls die nichmehr wollen oder danach Plätze freiwerden, jene die im Wettbewerb keinen Platz bekommen hatten aber dennoch teilnahmen?
[Bild: di2lngx9.jpg]
"Solche Leute wie dich mögen wir in unserer Stadt nicht"

Zitieren
#18
Hauptsache ihr sagt rechtzeitig bescheid, wie das ganze ablaufen wird - gleiches gilt für die Vampire Smile
Zitieren
#19
Keine Bange,
wir werden in aller gebotenen Frühe dafür Sorge tragen, dass ihr erfahrt, wie das nun endgültig nach auflösung der Wettbewerbe gehandhabt wird. (Die bisher geschickten Texte sind übrigens nicht verloren, sondern werden sicher in das Entscheidungsverfahren mit einbezogen.)
Zitieren
#20
Ich hoffe, dass man hier nicht den alten Char gelöscht bekommt, wenn man zum Anderen gewandelt wird.
Das habe ich schon auf anderen Shards gesehen und konnte es nie nachvollziehen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste