Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: eine letzte Reise
Beitrag: eine letzte Reise

Die letzten Schläge verklangen langsam und es kehrte Stille ein. Sie senkte sich wie ein Schleier und überdeckte in diesem Moment alles in dem Raum. Mit dem einsetzen der Stillte setzten auch wieder s...
Monsterchen Geschichten 0 1.299 17.02.2015, 10:39
    Thema: Pfeile herstellen?
Beitrag: RE: Pfeile herstellen?

Hallo Du brauchst Mischholz als Grundrohstoff. Damit machst du mti einem Schnitzmesser 5 Schäfte. Diese 5 Schäfte als Ressource kannst du nutzen um in Verbindung mit einer Feder durch dein Schnitzme...
Monsterchen Allgemeines Forum 8 5.286 22.05.2013, 14:49
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Ich kann eure Entscheidung verstehen und nachvollziehen. - Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :)
Monsterchen Allgemeines Forum 36 26.324 30.12.2012, 17:37
    Thema: Bugfixes Weihnachtsbeta
Beitrag: RE: Bugfixes Weihnachtsbeta

Irgendjemand hat den Igel Bären getötet - wäre es möglich das ich meine Pfeile wiederbekomme?
Monsterchen Mitteilungen der Spielleitung 23 19.797 30.12.2012, 15:00
    Thema: Bugfixes Weihnachtsbeta
Beitrag: RE: Bugfixes Weihnachtsbeta

Also - irgendwas stimmt da echt nicht. Ich hatte schon bei den Harpyien das Gefühl das sie deutlich mehr Pfeile fressen bevor die guten daran denken mal ins Gras zu beißen, aber sie starben, etwas lan...
Monsterchen Mitteilungen der Spielleitung 23 19.797 30.12.2012, 05:44
    Thema: Bugfixes Weihnachtsbeta
Beitrag: RE: Bugfixes Weihnachtsbeta

Ich habe kein Unterschied festgestellt. Weder bei den Harpyien, noch bei Säugetieren. Es gibt hier 2 Möglichkeiten: Entweder es kommt die Statusmeldung: - Du nimmst das Tier erfolgreich aus ode...
Monsterchen Mitteilungen der Spielleitung 23 19.797 29.12.2012, 04:09
    Thema: Bugfixes Weihnachtsbeta
Beitrag: RE: Bugfixes Weihnachtsbeta

(29.12.2012, 00:56)Arakiel schrieb: - Harpyien geben nun mehr Federn ab - Tiersehnen können in Säugetieren nun häufiger gefunden werden. beides kann ich bisher nicht bestätigen. Ich dachte zuerst ...
Monsterchen Mitteilungen der Spielleitung 23 19.797 29.12.2012, 02:22
    Thema: Das Ticketsystem
Beitrag: RE: Das Ticketsystem

Mit der Kommentarfunktion sollte man etwas weiter kommen. Ich denke das Problem ist ehr als sekundär zu betrachten. Danke für die schnelle Antwort
Monsterchen Mitteilungen 13 13.515 27.12.2012, 18:01
    Thema: Das Ticketsystem
Beitrag: RE: Das Ticketsystem

Ich hoffe ich bin hier richtig. Die Zeichenbegrenzung im Ticketsystem macht mir etwas zu schaffen. Ich würde gerne Probleme so erklären das der Bearbeitende GM es nach einmaligem Lesen sofort verste...
Monsterchen Mitteilungen 13 13.515 27.12.2012, 17:39
    Thema: Der Herold
Beitrag: RE: Der Herold

Ich glaube auch nicht das Zeitungen oder dergleichen nun so sehr zu einem Dark-Fantasy-Shard passen. Sicher gibt es da einige Shards mit sehr schönen Beispielen, aber es ist hier halt unpassend.
Monsterchen Allgemeines Forum 3 3.289 26.05.2011, 22:03
    Thema: Wie werdet Ihr nun das Todessystem ausführen?
Beitrag: RE: Wie werdet Ihr nun das Todessystem ausführen?

Ja, aber wenn du als Spieler permanent Angst haben musst deinen Char zu verlieren und damit alles was du in ihn investiert hast, so verändert sich zwanghaft das Verhalten ig. Du wirst alles was du an ...
Monsterchen Allgemeines Forum 29 20.548 24.05.2011, 23:40
    Thema: Wie werdet Ihr nun das Todessystem ausführen?
Beitrag: RE: Wie werdet Ihr nun das Todessystem ausführen?

Ich halte es für relativ unsinnig einen Char mit "Leben je Woche" zu belasten. Gerade für Neulinge dürfte ein derartiges System ehr hinderlich sein. Da die UO-Engine ja vermutlich irgendwie ähnlich bl...
Monsterchen Allgemeines Forum 29 20.548 24.05.2011, 15:12
    Thema: Fernreise-Systeme
Beitrag: RE: Fernreise-Systeme

Natürlich kann man das mit "Non-RP" abtun. (Wie ich dieses "Wort" hasse..) Aber dann bespaßst du vermutlich sinnlos nen GM 30 min bis ne Stunde damit. In dieser Zeit könnte er ein sechzentel bis ein ...
Monsterchen Allgemeines Forum 26 20.652 23.05.2011, 00:47
    Thema: Fernreise-Systeme
Beitrag: RE: Fernreise-Systeme

Da muss ich mich nun mehr oder weniger zu der Fraktion bekennen die relativ faul sind was das Reisen angeht. Es mag vielleicht auch daran liegen das mir dauernd Pferde verhungern oder sonst wie wegste...
Monsterchen Allgemeines Forum 26 20.652 22.05.2011, 22:20
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

Ich errichte eine Behörde und werde sämtliche Bauanträge kostenpflichtig ablehnen. Ich werde die Bürokratie auf eine neue Ebene heben und mir meinen "ABGELEHNT"-Stempel vergolden lassen. Ich werde Arv...
Monsterchen Allgemeines Forum 30 21.288 20.05.2011, 07:15
    Thema: Erwartungen an AO
Beitrag: RE: Erwartungen an AO

Es ist weniger eine Erwartung im eigentlichen Sinn. Hier haben sich nun laut Abstimmungen ca. 200 Leute versammelt die das ganze mehr oder weniger aktiv verfolgen und mit Interesse betrachten. Angen...
Monsterchen Allgemeines Forum 18 14.015 19.05.2011, 00:26
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Ich finde das zynisch von dir.
Monsterchen Allgemeines Forum 138 98.191 08.05.2011, 16:28
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Warum Char fertig? Hier eine kleiner Leitfaden wie du dir einen Char erstellst, frei nach dem Prinzip wie es auch alle anderen tun: 1. Kauf Alkohol 2. Kauf noch mehr Alkohol 3. Konsumiere den Alkoh...
Monsterchen Allgemeines Forum 138 98.191 08.05.2011, 14:39
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Das einzige tragische an der Abwesenheit der Elfen ist: - keine Chance auf Elfen-Rassismus - man kann sie nicht verfolgen - was man nicht verfolgen kann, kann nicht brennen
Monsterchen Allgemeines Forum 138 98.191 02.05.2011, 07:05
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Es kann nur einen geben!
Monsterchen Allgemeines Forum 47 32.559 26.04.2011, 21:16