Bugfixes Weihnachtsbeta
#21
Wurde bereits behoben, man hat ungefähr alle 1,2 Sekunden 1HP bekommen.
Da das über alle Lebewesen gilt sollten nun auch Tiere sich wieder normal verhalten.
Zitieren
#22
Ich liebe hohe Regeneration.... ^^

Durch so eine hohe Regeneration macht man Boss Gegner ziemlich gut zu Boss Gegner. Man braucht dann nämlich mehr Schaden über Zeit, was nur möglich ist, indem man mehr Krieger und Kämpfer auftreibt und ihn in der Gruppe legt, dazu müssen auch noch alle ran.

LG
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#23
Irgendjemand hat den Igel Bären getötet - wäre es möglich das ich meine Pfeile wiederbekomme?
inspiriert von Greeneye:

Arx Obscura braucht Vogonen!
Zitieren
#24
Die hohe Reg zumindest bei Spieler sorgt auf jeden Fall für ein DEUTLICH flüssigeres Dungeon-Gelaufe weil man nicht erstmal 5 minuten auf hp warten darf bis es weiter geht ;D
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste