Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das erste Buch der Bibliothek
Beitrag: Das erste Buch der Bibliothek

[Bild: http://bdw.schwarzerlotus.de/images/Titel.jpg] Schweigend stand Xindan vor dem Bankhaus in Löwenstein. Mit besorgtem Blick musterte er dort die Aushänge, welche beinahe wahllos übereinander ge...
Xindan Falconier Geschichten 0 1.353 23.06.2013, 00:19
    Thema: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
Beitrag: RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln

(13.06.2013, 17:09)Trunkenbold schrieb: (13.06.2013, 17:01)Xindan Falconier schrieb: Allein der Umstand, dass hier an die Adelsschaft geschrieben wurde, mit Siegel wohlbemerkt, finde ich unverschä...
Xindan Falconier Mitteilungen 24 24.327 13.06.2013, 17:12
    Thema: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
Beitrag: RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln

Mir fehlt da etwas die "Handle nicht wieder deines Standes oder trage die Konsequenzen" Regel :) Ich nehme mal alleine zwei Beispiele: http://forum.arx-obscura.de/thread-9232.html & http://forum....
Xindan Falconier Mitteilungen 24 24.327 13.06.2013, 17:01
    Thema: Frage zu Bücher/ Selbstgeschriebenes
Beitrag: RE: Frage zu Bücher/ Selbstgeschriebenes

Ist leider noch nicht eingebaut, soll aber kommen :) Es gibt einige die darauf warten ;p Der Foli ist wohl ein Zauberbuch und daher eher unbrauchbar für nichtmagische Chars. Fürs RP reicht er dennoch ...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 4 2.585 06.06.2013, 19:43
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Also Umfragen werden da kein klares Bild liefern. Was gebraucht wird sind Fakten um das ganze klar analysieren zu können. Wenn man es repräsentativ für das derzeitige Wirtschaftssystem machen will, mu...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 146 100.934 06.06.2013, 12:50
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Victors Holzhandeleien (An- / Verkauf / Rezept...

*Ein Bote aus dem Hause Umbinor erreicht die Werkstatt von Victor. Da diese leider verschlossen zu sein scheint, schiebt er einen kleinen Zettel unter der Tür hindurch. Auf diesen ist folgendes zu les...
Xindan Falconier Marktplatz 38 15.501 04.06.2013, 21:41
    Thema: Ideen zum Lagersystem
Beitrag: RE: Ideen zum Lagersystem

Ich bin verwirrt. Ich lese die letzten Tage hier nur noch "mehr platz", "größere Fässer" bla blub. Wenn man so freundlich währe mir zu erklären WARUM ich in einem Haus Platz für XYZ tausende Barren/H...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 20 10.546 04.06.2013, 19:47
    Thema: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
Beitrag: RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten

(02.06.2013, 23:45)Arakiel schrieb: - Es werden keinerlei Reservierungen vorgenommen, wer zuerst kommt, malt zuerst Um das sog. "Hauscamping" zu verhindern, wird keine Liste der neuen Gebäude herau...
Xindan Falconier Mitteilungen 42 44.779 03.06.2013, 18:39
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Die einfachste Möglichkeit währe doch, auf jedes item einen Verfallstimer zu legen. Kleidung kauft man sich im Grunde auch derzeit nur einmal, außer man möchte den Schrank füllen. Rüstungen reppen? Kl...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 146 100.934 03.06.2013, 11:18
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Zu beachten gibt es auch, dass imo noch etliche Items von den NPC´s verkauft werden, die schon lange von Spielern herstellbar sind (Fackeln, Farbe etc) :feuer: Sie sind zwar teurer als vom Spieler ang...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 146 100.934 01.06.2013, 02:05
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

(25.05.2013, 14:35)Cerades schrieb: - Man koennte Aushaenge an den Buchbinderei Skill von Charakteren binden. Sinnvoll? Das währe mal was :) Wer einen Aushang haben möchte kann sich somit an die Buc...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 45 27.036 25.05.2013, 14:54
    Thema: Lags
Beitrag: RE: Lags

Habe aber auch das Problem. Teilweise geht da garnichts mehr :( Gerade in der Universität ig im RP und... lag... Bandbreite ist ok, 5 kbit/s braucht UO und IRC etwa im Schnitt up/down. Ich kann es mi...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 19 11.549 25.05.2013, 11:43
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

(25.05.2013, 10:58)Bratz schrieb: Mir würde es schon reichen, wenn es IG Nachrichtenbretter gäbe ... Gibt es, s.o. :sleepy: [Bild: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.05.13...fqzkom.png] //Edit// [...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 45 27.036 25.05.2013, 11:01
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Mein Vorschlag: Schreibt im Aushangsforum eine kleine Notiz, dass am Nachrichtenbrett IG (z.b. nahe dem Rathaus hängt eins) etwas angehängt wurde und schreibt euer Anliegen dann da drauf ;) Das kann d...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 45 27.036 25.05.2013, 10:57
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Wenn ich das hier so lese glaube ich, dass ich einer der wenigen bin, die dieses System total kalt lassen. Für ein Posten in einer Spieler Organisation, etc pp brauche ich keine Skills sondern Rollen...
Xindan Falconier Mitteilungen 78 72.333 20.05.2013, 23:06
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

schließe mich der Gruppe "Habe seit Hotfix keine Ep mehr bekommen" Gruppe an. :heart: mfg Xindan
Xindan Falconier Allgemeines Forum 69 43.606 20.05.2013, 19:07
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

(18.05.2013, 21:42)Sheriam schrieb: Und ich wäre mal dafür, dass Spieler schlicht mal den Fairnesshebel umlegen! RP-Grund hin oder her, das kann einmal sein oder zweimal, aber öfter wohl kaum, dass ...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 110 73.667 18.05.2013, 22:08
    Thema: Feuerresistenz auf einmal negativ.
Beitrag: RE: Feuerresistenz auf einmal negativ.

Naja mein Char kann ja nichtmal einen einfachen Ast (!) von einem Baum abbrechen, warum sollte er da nicht wegen seiner hohen INT nicht auch Asbest ähnliche Haut haben :dodgy: Ne aber mal Spass bei S...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 13 6.503 17.05.2013, 19:19
    Thema: Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten
Beitrag: Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten

Vielleicht interessant für alle, die sich mal über die gängisten Methoden zur damaligen (Mittelalterliche) "Wahrheitsfindung" informieren wollen ;) Link mfg Xindan
Xindan Falconier Allgemeines Forum 2 3.820 01.08.2010, 19:34
    Thema: Char Gesinnung
Beitrag: RE: Char Gesinnung

Natürlich kann man, obwohl auf der seite des "Guten" stehend, trotzdem der absolute Fanatiker sein und nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel" spielen, trotzdem hat man im Grunde dennoch einen H...
Xindan Falconier Allgemeines Forum 12 9.960 25.07.2010, 13:23