Frage zu Bücher/ Selbstgeschriebenes
#1
Ich habe jetzt mir einfach mal aus Neugier die items "Foliant", "Tinte", "Hadernpapier" und "einfaches Pergament" im Spiel zugelegt, um zusehen, ob man im Spiel selbst etwas schreiben kann. Leider machen diese items nun in meinem Besitz nur eins...Platz wegnehmen.

Kann man überhaupt im Spiel auf Papier und in Büchern schreiben?
Zitieren
#2
hadernpapier tinte und feder brauchst du zum schreiben bzw kopieren von gelernten rezepten.
Zitieren
#3
Ich glaube das system wird noch implementiert. Der Staff möge mich treten falls ich Mist erzähle.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#4
Ist leider noch nicht eingebaut, soll aber kommen Smile
Es gibt einige die darauf warten ;p
Der Foli ist wohl ein Zauberbuch und daher eher unbrauchbar für nichtmagische Chars. Fürs RP reicht er dennoch ^^

mfg
Xindan
[Bild: Forum_Sig_Xindan.jpg]
Zitieren
#5
Danke fuer die erschoepfenden Antworten. Na dann wappne ich mal...mich in Geduld. :/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste