Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich nicht.... ^^° warum? Ich möchte UO nach 5 Jahren Abstinenz so perfekt wie möglich erleben und habe keine Lust auf kleine Käfer die überall an mir rumkrabbeln! Ich bin dann der neue der überall IG stehen bleibt und "oh" "ah" ruft, während alle anderen schon durch ihre eigene Westentasche wuseln Wink
Jetzt ohne jemanden irgendwie unter Zeitdruck stellen zu wollen.
Könnte man vielleicht nochmal ne Rückmeldung bekommen in welchem Zeitrahmen wir uns hier ungefähr bewegen?
vielleicht ein Quartal oder so wo man den Beta Start plant?

Ich denke ich bin nicht der Einzige, der es kaum noch erwarten kann endlich das erste einzuloggen!!
Gute Frage, nächste Frage...

Aktuell beginnen wir mit einigen wichtigen Alphatests, das Balancing nimmt grad viel Zeit ein, und die technische Einbindung von Paperdollgrafiken und anderen Arx-O Specials verschlingt recht viel Aufmerksamkeit. Eine genauere Schätzung (keine feste Angabe!) wird wohl im März möglich sein - Quartal klingt aber recht realistisch.
Na dann freut sich denk ich mal jeder auf die neusten NEWS!! <3

Würde mich sehr interessieren, die Ansätze klingen sehr vielversprechend.
Bin natürlich auch dabei...
Ich auch ! Smile
Oh Gott, du auch hier. :o
Ich immer noch!
Hallöchen ;-)
*winkt in die Runde* Bin durch eine ehem. Mitspielerin auf euch aufmerksam geworden und zugegeben extrem neugierig- Gibts inzwischen etwas neues zum Aktuellen Start der Beta?
LG
Micos
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14