Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
werde auf jedenfall mitdabei sein!
Mit mir ist ebenfalls zu rechnen.
PaPa (Admin) sind wir schon da? (wan geht es den bitte endlich los *sucht*) Shy
Ich glaube, es wäre nicht verkehrt, ein dickes, fettes Bild, am besten blinkend, leuchtend und in Knallfarben, mitten auf die Kopfzeile von Webseite und Forum zu packen. Text: "NEIN, WIR SIND NOCH NICHT ONLINE!"

Aber ich habe die Befürchtung, selbst das wird überlesen. ^^
Dauert ja evt nicht mehr lange, nun lohnt es sich auch nicht mehr Tongue
Ich halte die geplante Vorgehensweise zur Durchführung der Betaphase für sehr vernünftig...
für mich würde ein Traum in erfüllung gehen, würden die 233 Leute wirklich mitmachen und wenn letztlich nur die Hälfte bleibt währe es trozdem noch Genial. Ich drück die Daumen!
Stimme ich dir zu Melvin! Würd mich auch freuen .. drücken wir die Daumen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14