Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Na ich nehme auf jeden Fall auch teil, wenn es so weit ist. Beobachte den Shard schon einge ganze Weile lang und da der Shard hoffentlich bald fertiggestellt ist, habe ich mich hier im Board angemeldet.

Ich hoffe es wird endlich nen Shard geben, der es schafft an die Spitze der deutschen RP-Shards zu klettern!

Btw: Hallo an alle =)
Grüsse,

bin auch mit von der Partie. Es sind zwar schon einige Jahre her seit ich das letzte mal in UO aktiv war, aber ich hoffe dennoch das ich mich zurecht finden werde.
*meld* nehm auch gerne Teil, wenngleich ich ein wenig eingerostet bin was UO angeht.
Bin auch dabei
ich frag mich nur wie genau das mit der Betha gehandhabt wird. Werden alle die Möchten die Chance bekommen oder wird es einige wenige Auserwählte treffen, die das glück haben vorzeitig zu spielen?

Selurian

Ich darf dich beruhigen Melvin, auch um unseren Server zu testen darf jeder mitmachen :-)
Jo ich würde gerne dran teilnehmen, aber keine Ahnung wie. :-(
Noch ist gar nix online. Nur Geduld Wink
na da bin ich ja erleichtert! Blush

Egal wie lange es dauert, ich freu mich schon wie ein maikäfer Pirsch
200 potenzielle Spieler? Da muss Arx aber hohe Erwartungen erfüllen wenn tatsächlich am Ende soviele spielen sollten (für Ultima Online Verhältnisse wäre Arx damit ein WoW Server!).

mfg
- Barna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14