Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
elfen stinken nicht ... elfen können gar nicht stinken ... die evolution hat das elfische stinkgen schon vor jahrtausenden gekickt ... heute verströmen sie natürliche düfte
Ein Darmwind ist auch ein natürlicher Duft!
Das einzige tragische an der Abwesenheit der Elfen ist:

- keine Chance auf Elfen-Rassismus
- man kann sie nicht verfolgen
- was man nicht verfolgen kann, kann nicht brennen
Hallo,

es gibt Gerüchte das Hexen besonders gut brennen und gerne verfolgt werden. Daher lohnt es sich jegliche rothaarige Frauen anzuklagen und testweise anzuzünden.
Sind zwar keine Elfen, ... aber man muss ja nicht so wählerisch sein. Wink

Liebe Grüsse,
Cerades
Schade,
dann gibt es garkeine kleinen gemeinen Elfen , keine MG Bogenschützen die sich eben mal ein Rudel Hirsche schiessen , keine immer-ausweichende-immer-kritisch-treffenden-Killerbräute und keine düsteren-pläne-schmiedenden-menschen-unterdrückenden-Matriachinen .
Wie öde und langweilig. ^^

Aber vielleicht ersetzen spitze Ohren, ja die spitzen Zähne der Sonderrassen. Feuer

mfg
siebenwind'sche Selbstbeweihräucherung.
Auf dich hab ich nur gewartet. Grins
Tut mir ja leid Amon, das du dich bei dem Bild mit Shari angesprochen fühlst. Smile

Aber als 6 Jahre langer Hochelfenspieler fühlte ich mir bei der ganzen Elfen-Diskriminierung hier etwas auf den Schlips getreten, deswegen musste ich hier mal was richtig stellen. :*/
Nicht wirklich.Sleepy
Jaa ich will ich will ich will. (auf rp-entzug ist und praktisch schon ausgetrocknet)

Ich hoffe nur, das ich bis dahin meinen char fix und fertig hab. Grins
Warum Char fertig?

Hier eine kleiner Leitfaden wie du dir einen Char erstellst, frei nach dem Prinzip wie es auch alle anderen tun:

1. Kauf Alkohol
2. Kauf noch mehr Alkohol
3. Konsumiere den Alkohol
4. Wanke zum Spiegel
5. Erkenne dort nun dein verschwommenes, aber doch idealisiertes Erscheinungsbild (Ein Char ist immer zwischen 17 und 23, sportlich, ansehnlich und selbstverständlich vollbusig oder aber hat keinen Mangel an Haaren an Kopf und Brust(In sehr speziellen Fällen auch beides))
6. Schreibe eine tief greifende Hintergrundgeschichte in der deine Eltern mind. 2 mal sterben, Orks irgendwas plündern, dein Char im Wald einen alte Person trifft die dich ausbildet und dann auch stirbt bevor dein Charakter auf die Welt los gelassen wird.
7. Entsprechend deiner Wunschtätigkeit verfügt dein Char natürlich über gewisse Stärken: Adlerblick, Jedi-Reflexe, Kristallkugelwahrsagerei, überdurchschnittliche Intelligenz und Disziplin
8. Wo Stärken sind, da gibt es Schwächen: Natürlich ist dein Char Stur, glaubt an sich selbst, ist naiv, emotionslos, vorlaut und neugierig
9. Dein Char ist fertig, sollte jemand fragen warum er das tut was er tut, verweise auf seine Vergangenheit/ Erlebtes
10. Kauf dir mit deinem Char Alkohol.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14