Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Guy Incognito

Die Beta mach ich definitiv mit und da wird sich dann für mich abzeichnen, wie es für mich weiter geht. Wenn mich der Shard extrem überzeugt, dann werd ich mich vielleicht auch soweit von meinem alten Shard los eisen und meinen GM-Posten dort aufgeben und mein Glück hier versuchen. Ob als purer Spieler oder ob ich mich auch als Stafi versuche zu bewerben wird sich dann zeigen, wenn ich sehe, welchen Weg der Shard und die Spielerschaft hier gehen wird.
Mh kommt zwar etwas spät von mir, aber ich nehme natürlich ebenso an der Beta teil, wenn mir die Ehre zugeteilt wird.

Mfg

Rema
Wenn ich weiss wann's losgeht bin ich auf jeden Fall dabei!

Daimonische Grüße,
Chrk'Toul
Dabei! Dabei! Dabei! Gehts schon los?!?!
Immer mit der Ruhe Smile Aber wir sind gut dabei.

Gast

Sieht sehr, sehr vielversprechend aus!
Da freu ich mich richtig drauf. Muss gleich mal meinen alten UO Kumpels aktivieren Smile
Und deinen Forenaccount Tongue
wäre auch sehr gerne bei der Beta dabei
I'm looking forward to it!
Bin mal gespannt wie das Spielleben sein wird. würde auch gerne mitmachen ^^
aber ob als krieger oder handwerker ka , steht noch offen Grins
Also das bin dann meistens ich, wenn wer als Gast postet ;-P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14