Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(11.07.2010, 17:24)Malchir schrieb: [ -> ]Okay dann halten wir doch mal den 01.01.2012 fest im Auge Sleepy

Nee, da kommt ja erstmal Diablo 3 raus *g*
Warum planen wir nicht gleich mit 2017 Wink

Selena Rabenherz

Stimmt, da kommt DIII dann tatsächlich raus...
Btw: Hallo zusammen :-)
Ich habe gehört, die Arx-Beta wird als exklusives Bonusmaterial zusammen mit Duke Nukem Forever erscheinen.
Wann könnte denn die Beta losgehen, aber ohne Witz

Selurian

Wir bemühen uns aktuell in allen Bereiche vorranzukommen und einen Termin innerhalb dieses Jahres anzustreben.
Ein genaues Datum geben wir bekannt, sobald wir dieses absehen können.

Mit freundlichen Größen

Nebenher: Für alle die noch nicht abstimmen konnten: Die Abstimmung ist wieder offen.

Selena Rabenherz

Gilgamesch, du bist vielleicht eine Alte Unke :-) Ich denke die Beta ist auf jeden Fall in einem absehbaren Zeitraum.
Grüße!
Ja auch meine Wenigkeit ist gespannt auf die Beta.... und auf das Gold meiner Mitspieler *pfeif* Smile
Bei mir wirst du aber leider nichts finden mein lieber Xindan Smile
Auch ich will bei der Beta mitmachen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14