Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hallo,

(08.05.2011, 14:39)Monsterchen schrieb: [ -> ]6. Schreibe eine tief greifende Hintergrundgeschichte in der deine Eltern mind. 2 mal sterben, Orks irgendwas plündern, dein Char im Wald einen alte Person trifft die dich ausbildet und dann auch stirbt bevor dein Charakter auf die Welt los gelassen wird.

auf Arx Obscura gibt es keine Orks. Als Alternative kann man Räuber, Trolle oder Formori nehmen.

Liebe Grüsse,
Cerades
Ich finde das zynisch von dir.
Bin gespannt ob das Kampfsystem und das Questsystem wirklich für kurze Weile sorgt. =)
Ein neuer sagt Hallo! ;-)
Holla,

auch ich sag hier mal guten Morgen.
Hallo,

ich grabe nun einfach mal, dreist wie ich bin, diesen Thread wieder aus (auch wenn er nur paar Tage in der Versenkung lag *g) und missbrauche ihn direkt mal für mehrere Dinge - man verzeihe es mir. Nach all der Zeit will ich mich dann doch mal zu Wort melden.

Zum Einen möchte ich erstmal allen Beteiligten ein freundliches "Moin" an den Latz knallen!

Zum Anderen möchte ich schon mal mein Lob an die "Fummler" hinter AO aussprechen! Bin schon vor einiger Zeit auf AO gestossen, als es noch ein ganz anderes Homepagedesign gab und ihr Eure Gumps noch öffentlich zur Schau gestellt habt (welche ich seiner Zeit sehr gut fand!). Recht viel Zeit ist verstrichen, in der ich immer wieder auf AO stiess. Das, was ich bisher von AO gesehen habe, obgleich es nicht wirklich viel ist, hat mich schon ziemlich beeindruckt! Finde das wirklich klasse, dass sich einige Leute in der heutigen Zeit noch die Mühe machen und UO abstauben und nochmal einen Freeshard auf die Beine stellen wollen (ist ja schon ein ziemlich gewagtes Unterfangen!). Und was man bisher so sehen und lesen kann, hat durchaus Potenzial und spricht mich an. In meinen Augen stellt AO, sofern es sich auch wirklich so entwickelt, wie ich mir das vorstelle, die letzte Hoffnung dar, nochmal so richtig Spaß in UO zu haben und könnte vielleicht sogar der beste Shard werden, auf dem ich je war - und ich war auf vielen. 10 Jahre UO sprechen für sich. Ich hoffe, das ganze wird meinen Vorstellungen gerecht werden. Ich brenne förmlich darauf, hier endlich starten zu dürfen und mich von meiner jetzigen UO-Heimat zu verabschieden..

...um das Ganze also nochmal verkürzt zu formulieren und den Lobpreisungen ein Ende zu setzen: Habt Ihr bisher echt toll gemacht und ich wäre bei der Beta wirklich gerne dabei!! Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang... Anbet

So, und nun setze ich mich wieder an die Vampir-Fragen, in der Hoffnung vielleicht noch einen der vermutlich sehr begehrten Plätze zu ergattern! Viel Spaß und Erfolg weiterhin, bei der Umsetzung eines gewagten und hoffentlich letzendlich tollen Projekts!
Heyho,

alle Betainteressierten Hermetiker, sprich also Nekromanten, Thaumaturgen und solche die es werden wollen, könnten sich überlegen, ob die Magierakademie nicht was für sie wäre.

Wie brauchen noch jede Menge Leute die Lust haben die Hallen mit Leben zu füllen und den Magierstand auf AO zu verkörpern. Die Akademie soll einer ziemlich großen Vielfalt an Charakterkonzepten Platz bieten, also egal ob man ein eher draufgängerischer Thaumaturg, ein verschrobener, forschungswütiger Nekromant ist oder sich für die Idee einer grauen Eminenz erwärmen kann, alles hat Platz.

Weitere Informationen zur Akademie der hemetischen Künste zu Löwenstein gibt es hier.

Würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen.

Lg
Greeneye
Ich nehme auch an der Beta teil und bin gespannt! : )
Ich werds mir wohl ansehen, nach Möglichkeit als Hermetiker. Ich bin sehr gespannt, wie gut das Vorhaben einer erwachsenen Spielwelt ohne die schlimmsten typischen Fantasyklischees klappt. Hoffentlich kommt zu Spielbeginn nicht gerade ein neuer Vampirfilm raus und macht die schöne Mühe zu nichte :/
und wieder ein Neuer Blush

hoffe die Beta kommt bald ;P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14