Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
soon™

Selurian

Hallo Micos,

die Frage vor der sich alle Entwickler fürchten (besonders die von Duke Nukem...), ist die nach einem Releasetermin. Jedoch haben wir natürlich nicht vor 12 Jahre zu entwickeln ;-)
Damit die Frage nun nicht unbeantwortet bleibt: Wir sind seit anderhab Jahren in der Entwicklung und haben in dieser Zeit eine Mnege abgearbeitet. Man könnte sagen, wir befinden uns bereits in der "Finetuning"-Phase, sind also raus aus dem Grobzeug. Bevor es jedoch losgehen kann müssen auch noch die letzten Dinge erledigt, die Grafiken auf Vordermann gebracht und die Skripte technisch ausgefeilt werden. Dabei trifft man immer wieder auf Schwierigkeiten, die es zu meistern gilt, auf Probleme, die wir angehen müssen, sowie auf Unstimmigkeiten, auch in bestehenden Arbeiten, die wir nochmal überdenken sollten.
Dennoch haben wir ein starkes Team zusammen, dass eben auch all dies zeitnah erledigen kann.
Es lohnt sich also einfach am Ball zu bleiben.
Wir können demnach keinen genauen Releasetermin rausgeben (auch weil wir uns nicht unnötig unter Druck setzen wollen, das führt bekanntlich zu Schludereien), werden aber immer wieder über den aktuellen Entwicklungsstand informieren und wenn wir absehen können, wann es los geht, dann werden wir auch darüber informieren.

Liebe Grüße

Selurian
It's done when it#s done :-D

Danke für die prompte Antwort
Wenn ich arbeits- und familientechnisch Zeit finde, werd ich auch im Beta-Test mit einsteigen. Freuen drauf tu ich mich jedenfalls.
Ich glaube alle die hier sind freuen sich schon total auf die Beta! :-) Ich bin auch echt gespannt und laut Vote werden viele mitmachen.. :-) Gute Arbeit!
ein mitspieler auf meinem alten shard der meinen steigenden unmut dort beobachtet hatte hat mich auf dieses projekt hin gewiesen

was? keine zwerge? keine elfen?
ja ... das hat mich nicht nur gewundert sondern auch gleich mal so richtig skeptisch werden lassen doch ich habe dann doch erst einmal die homepage nach diversen besonderheiten durchforstet und ganz ehrlich ... ich bereue es nicht ... das konzept überzeugt

ja ich bin - sofern man mich läßt - mit sicherheit bei der beta mit dabei und wie viele andere auch kann ich es kaum noch erwarten daß es los geht
Auch ich freue mich auf die Beta und werde gern dabei sein.
(30.04.2011, 20:21)Lady de Winter schrieb: [ -> ]was? keine zwerge? keine elfen?

Witzig, genau das ist es nämlich, was mich so begeistert. Schon seit Jahren geht mir der ganze Elfen,Ork, Drow-Einheitsbrei auf die Nerven Wink


(01.05.2011, 19:34)mephusio schrieb: [ -> ]Witzig, genau das ist es nämlich, was mich so begeistert. Schon seit Jahren geht mir der ganze Elfen,Ork, Drow-Einheitsbrei auf die Nerven Wink

Amen Bruder
Elfen stinken!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14