Niklas (Ex-Staff)
(Bau, Mapping, Wiki)
**

Registriert seit: 22.03.2011
Geburtstag: 05.02.1988 (36 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 04:08
Status: Offline

Informationen über Niklas
Registriert seit: 22.03.2011
Letzter Besuch: 26.08.2018, 14:22
Beiträge (gesamt): 196 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.09 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 22 (0 Themen pro Tag | 0.07 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 16 Stunden, 5 Minuten, 25 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 2

Kontaktdetails für Niklas
E-Mail: Niklas eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Niklas eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer: 148858730
  
Zusätzliche Informationen über Niklas
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Zu mir: Aufgewachsen im Schatten der Hochöfen und Fördertürme, wohne ich in Dortmund - eine Stadt die vielleicht keinen Schönheitspreis gewinnt aber dennoch eine gute Lebensqualität bietet.
Privat treffe ich mich gerne mit meinem Bekanntenpreis. Ich höre elektronische Musik (sicher unüblich für einen Rollenspiel Shard ^^) und spiele selber noch ein klassisches Musikinstrument. Dazu dressiere ich noch einen Drachen.
Motto: Erwarte das unerwartete.

Wer Pessimist ist, kann sich umso mehr freuen, wenn es dann doch funktioniert ;)
Bereich: Bauteam
Status: Aktiv