Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Gesuch] Krieger, Söldner, Jäger gesucht!
Beitrag: RE: [Gesuch] Krieger, Söldner, Jäger gesucht!

Ein Zettel wurde darunter befestigt mit einem knappen Satz. Es wurden zwei fähige Streiter gefunden! 
Justan Marktplatz 2 1.513 19.12.2019, 01:32
    Thema: Justan´s Tagebuch
Beitrag: RE: Justan´s Tagebuch

Geheimer als so manches Buch in den dunklen Ecken der Akademie, umstrittener als das Hexenverzeichnis der Kirche (wenn es eins geben würde) und gefährlicher als Arellus Tagebuch...lang war es verschol...
Justan Geschichten 22 21.808 19.12.2019, 01:10
    Thema: Neu: Das Levelsystem
Beitrag: RE: Neu: Das Levelsystem

Ab Level 100 gibt es pro Level bisher 3 Talentüunkte, was bis Level 150 nochmals 150 Taltenüunkte ergeben würden. Andererseits können wir uns japberraschen lassen, was noch so alles geben wird. Viell...
Justan Mitteilungen 9 14.161 03.12.2019, 01:20
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Tage,nein schon Wochen eigentlich, schleppt er für ihn teils unhandliche Schwert mit sich. Jeden Tag damit übend, Bäume, Untote oder die Luft selbst mussten dran glauben. Doch wird es reichen? Reichen...
Justan Der Herold 47 37.946 01.12.2019, 18:23
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Es ist vollbracht! Das Schwert ist gefunden, zum Zweitenmal! Und nun ist das Dorf geschützt! Aber nicht für ewig. Nicht für Jahre. Vielleicht nicht mal für Wochen. Aber genug Zeit, um weitere Schrit...
Justan Der Herold 47 37.946 10.11.2019, 14:04
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

Die Tage ist er dabei seine Rüstung auf Hochglanz zu bringen, mehr als nur einmal den Tempel zu besuchen, ins Gebet zu verfallen. Jeden Tag macht er seine Übungen an Zielscheiben. Das Badehaus wird in...
Justan Geschichten 17 9.130 05.12.2016, 00:33
    Thema: Justan´s Tagebuch
Beitrag: RE: Justan´s Tagebuch

...keine neuen Eintragungen dazwischen... Erster Auftrag! Ich glaub es ja nicht, anscheinend hat Justan und Partner seinen ersten Auftrag an Land gezogen. Natürlich wollen alle das Zahnmonster irgen...
Justan Geschichten 22 21.808 07.11.2016, 23:26
    Thema: Justan´s Tagebuch
Beitrag: RE: Justan´s Tagebuch

*...ein dürres Strichmännchen ist eingezeichnet mit langen übertrieben Zähnen...und wohl zur "Liebe" dieses Wesen wurde zwischen den Beinen ein ganz kleiner Strich gezeichnet...und besonders der erste...
Justan Geschichten 22 21.808 23.10.2016, 23:41
    Thema: Justan´s Tagebuch
Beitrag: RE: Justan´s Tagebuch

*...Gekritzel...Gestrichenes...Zeichnungen...Flecken...das findet man alels in einem Tagebuch...und auch diese Zeilen...* Piraten! Piraten!?....was sind das für Piraten, die ohne Schiff auf ner Sand...
Justan Geschichten 22 21.808 21.07.2016, 12:39
    Thema: Justan´s Tagebuch
Beitrag: RE: Justan´s Tagebuch

*...nach unzähligen...unzählbaren und unglaublichen Einträgen über die letzten Monaten und über die Menschen, die er so richtig ins Herz gesch(l)ossen hat...paar Randnotizen am Rande...* 10. Wandelmo...
Justan Geschichten 22 21.808 10.04.2016, 22:04
    Thema: Schreinerei 'Zum Klabautermann' in der Altstadt
Beitrag: RE: Schreinerei 'Zum Klabautermann' in der Altstad...

Lutz wird wohl nächstes mal dem alten Schreinermeister ausrichten, dass er einmal sehr sehr interessiert an den Waren war, besonders an Bögen und Pfeile und hier und da was auch kaufte. Aber auch das ...
Justan Marktplatz 9 5.845 02.04.2016, 17:50
    Thema: Die Jagd - Aufzeichnungen und Geschichten
Beitrag: Die Jagd - Aufzeichnungen und Geschichten

In seinem Zimmer, bei Kerzenschein oder Sonnenlicht, nimmt der Jäger viele Seiten von Harderpapier und beginnt nach und nach dieses Werk nieder zu schreiben. Die Jagd Aufzeichnungen über Ungeheuer...
Justan Geschichten 0 1.193 29.03.2016, 12:52
    Thema: Licht und Schatten
Beitrag: RE: Licht und Schatten

Schatten Die dunkelste Nacht, die dunkelsten Stunden und die dunkelste Wesenheit die er je gesehen hat. Riesig über ihn thronend, nur paar Schritt von ihm entfernt. Die Priesterin stand erstarrt nebe...
Justan Geschichten 2 2.376 04.01.2016, 15:52
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ja, man kann dadurch besser "schlachten" mit Jagdkunst. ;)
Justan Allgemeines Forum 268 146.092 10.12.2015, 10:54
    Thema: Licht und Schatten
Beitrag: RE: Licht und Schatten

Treue Kameraden? Wer hätte es gedacht, so schnell scheint er wieder jemanden zu haben, den er ausbilden kann. Hoffentlich ist es nicht jemand, der auch so schnell einknickt, wenn man paar harte Worte...
Justan Geschichten 2 2.376 05.12.2015, 23:41
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Nach meinem Wissenstand her, wurde dies wieder herausgenommen, da man auch nicht mehr dieses "Quests" erwerben kann. Ich jagte auch lang danach.
Justan Allgemeines Forum 268 146.092 01.12.2015, 22:33
    Thema: Licht und Schatten
Beitrag: Licht und Schatten

Rot steht ihm nicht Der rote Wappenrock landet in der Ecke. Das Grüne und Braune wird seine Gewandung. Scheppernd landet das Sonnensymbol auf den Tisch. Befreiend wirft er die Last von sich. Etwas, ...
Justan Geschichten 2 2.376 01.12.2015, 22:16
    Thema: IG-Paperdoll anklicken-weg isse
Beitrag: RE: IG-Paperdoll anklicken-weg isse

Liest sich so, als wäre deine Maus nun für Linkshänder. hast du mal rechts geklickt? Wenn es dann geht, sind dann die Maustasten invertiert.
Justan Allgemeines Forum 7 4.270 09.11.2015, 19:00
    Thema: Justan´s Tagebuch
Beitrag: RE: Justan´s Tagebuch

*und schon wieder ein Eintrag...* 22. Gilbhart im Jahre 1402 Giftige Nascherein "Löwenstein braucht Euch Hochwürden", so meinte es Micael, als er mich in Greifanger aufsuchte und meine Schlemmerwoc...
Justan Geschichten 22 21.808 22.10.2015, 20:01
    Thema: Justan´s Tagebuch
Beitrag: RE: Justan´s Tagebuch

*noch mehr Einträge...* 18. Gilbhart im Jahre 1402 Frühstücksei in Greifanger Da bin ich wieder, in Candaria, wo mein Weg in der Legion nach oben ging. Ist das ein Omen, dass ich wieder da bin, nur...
Justan Geschichten 22 21.808 18.10.2015, 11:11