Frage Fragen zur Spielwelt 2015
http://www.arx-obscura.de/magic/paraphernalien/

Silberfluss
Unter dem poetischen Namen Silberfluss verbirgt sich reines Quellwasser, dem seit jeher eine heilende Wirkung nachgesagt wird. Es wirkt reinigend und entgiftend auf den Körper und ist daher ein zwar relativ leicht zu findender, aber dennoch wertvoller Rohstoff.

Mit freundlichem Gruß
PO Arellus
doofe frage dan dazu, wo sind die Quellen die es spawnen ROFL
Bisher hat sich noch niemand auf sie Suche nach einer solchen Quelle gemacht...
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Es gibt auch nicht wirklich einen Grund, eine Silberflussquelle zu suchen, das Zeug braucht man eigentlich garnicht.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Wann wird dieses Jahr eigentlich der Konvent stattfinden? Wäre interessant zu wissen, da ich dann Urlaub bei mir auf der Arbeit einreichen würde. Reicht auch nur erstmal die Woche.
Letztes Jahr wars in den Weihnachtsfeiertagen, also zwischen Heiligabend und Silvester. Für dieses Jahr haben wir uns noch auf nichts geeinigt - es ist aber kein Pflichterscheinen inkludiert, wir sind uns ja im Klaren dass es wichtigere Dinge in den Weihnachtsferien gibt Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Juten Morgen Smile

Ich wollt mal fragen, ob irgendwer je eine 'Teil-Trophäe' von den Wildtieren bekommen hat, welche sich zu einem beispielsweise an die Wand pinnbaren Hirschkopf oder so zusammensetzen lassen. Ist ja eines dieser ig-Puzzelsets.

Ich hab ne Zeitlang wie blöde Wisents, Hirsche, Rehe, Damwild und Ziegen gejagt, weil ich so ein Ding haben wollte, bin mit aber dann von dem anderen Char, den ich hab zu sehr in Anspruch genommen worden.

Ich wollte fragen, ob die Dinger tatsächlich schon im Spiel zu finden sind.

Tante Edith: Ich hab eben eine statische 'Wildpetunie' gesehen - ist das Teil der Blumen, die man irgendwann züchten können sollte? Schätze, die werden, wenn sie Teil des Spiels werden, nicht mehr so statisch sein *grins*
Nach meinem Wissenstand her, wurde dies wieder herausgenommen, da man auch nicht mehr dieses "Quests" erwerben kann. Ich jagte auch lang danach.
Hrrr! Die sollten IG findbar sein. So alle 60-100 Tiere eins, allerhöchstens. Wenn noch keiner einen Fund zu vermelden hat, fixe ich das zügig!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
also ich und mein grüppchen haben sehr sehr viele Tiere schon geschlachtet..
Ganze fässer also locker über Hunderte. Nicht ein Teilset Item.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste