Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Suche: Mitspieler / Gruppierung, die gerne auch mit jemandem spielen, der nicht allzu viel Zeit pro Woche aufwenden kann. Würde mich sehr freuen wieder einsteigen zu können, da es beim letzten Versuch...
Lew Allgemeines Forum 64 59.633 20.11.2015, 16:08
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Suche: Charakter-Verbindungen jeder Art. Ob neuer Chararakter, bestehender Charakter oder natürlich auch sehr gerne (wie bei mir) zurückkehrender Charakter. Bei grundsätzlichem Interesse einfach mal k...
Lew Allgemeines Forum 64 59.633 28.12.2014, 00:50
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Da ich hier schon direkt angesprochen wurde: Ich (und Cleo) waren in den letzten Monaten extrem aktiv und daher bin ich, entgegen der Meinung einer gewissen Gruppierung, sehr wohl der Ansicht, dass i...
Lew Allgemeines Forum 36 21.806 18.12.2013, 15:52
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 1400
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 14...

An die hochgeschätzten ständigen Mitglieder des Stadtrates, mit diesem Schreiben bitte ich, der Bürger Löwensteins Lew Eulenspiel, untertänigst darum, die Bekanntgabe meiner Kandidatur bezüglich ein...
Lew Der Herold 14 15.048 09.12.2013, 01:57
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

Cleo und ich mögen eigentlich keine Events. Wir mögen dieses Event. Sehr.
Lew Allgemeines Forum 31 17.303 11.11.2013, 00:25
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne

Ich wünsche viel Spaß und Durchhaltevermögen mit uns Gfrastern! :>
Lew Mitteilungen der Spielleitung 14 10.446 03.11.2013, 15:30
    Thema: Zunft der Bauern sucht Schreiner
Beitrag: RE: Zunft der Bauern sucht Schreiner

Als er die Nachricht der Zunftvorsteherin entdeckt, wird zeitnah ein Schreiben für Yasmina Morgentau aufgesetzt und einem Botenjungen mitgegeben.
Lew Marktplatz 3 1.334 28.10.2013, 01:49
    Thema: Die Eule und der Hase im Fuchsbau
Beitrag: RE: Die Eule und der Hase im Fuchsbau

Wenngleich er dem Geruch beinahe auf täglicher Basis begegnete, so war das Verwesungsaroma, das ihm in die Nase stieg, beinahe unerträglich. Lew konnte die kalte, raue Oberfläche der Stadtmauer fühle...
Lew Geschichten 1 1.731 11.10.2013, 19:19
    Thema: Der Quell der Inspiration.
Beitrag: Der Quell der Inspiration.

Die Blätter raschen, Vögel singen Hoch oben auf dem Wurzelthron Sprudelnd sieht man ihn entspringen Den Quell der Inspiration Das Ende eines alten Gedichtes aus anderer Zeit. Die Legende sprach von ...
Lew Geschichten 0 1.223 29.09.2013, 00:17
    Thema: Füreinander da, bis in den Tod ....
Beitrag: RE: Füreinander da, bis in den Tod ....

"Lern' doch einen anständigen Beruf, Lew!" "Ständig wirst du nach Tod riechen, keiner wird mit dir sprechen wollen!" "Totengräber? Du bist doch ekelhaft!" Bittere Erinnerungen. Doch als er an di...
Lew Geschichten 4 3.099 27.09.2013, 22:39
    Thema: Am Heimweg
Beitrag: RE: Am Heimweg

Der Stuhl. Neben dem Krankenbett befindet sich ein Stuhl, der wie auch jeder andere Stuhl über vier Beine, eine Lehne und eine Sitzfläche verfügt. Auf der Sitzfläche wurde ein Laken ausgebreitet; es ...
Lew Geschichten 1 2.187 10.09.2013, 01:59
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Du auch, Aurora Drakenquell!
Lew Allgemeines Forum 60 43.810 02.09.2013, 11:15
    Thema: Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen
Beitrag: RE: Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen

Ich hoffe es gibt bald auch ein Falten-Gump für Aurora! Aber ich freue mich sehr auf die Änderungen, besonders die Spezialattacken sollten das Kampfsystem für die Krieger erheblich interessanter gest...
Lew Mitteilungen 17 14.792 28.08.2013, 14:45
    Thema: [Verkauf] Trophäen (vermehrt euer Geld!) 40:100!
Beitrag: RE: [Verkauf] Trophäen (vermehrt euer Geld!) 40:10...

Lieber Grauwasser! Ich bin sehr interessiert an einem Handel mit euch und beabsichtige 1 Gulden und 30 Schillinge zu bezahlen um Trophäen im Gegenwert von, berichtigt mich bitte, sollte ich falsch g...
Lew Marktplatz 6 2.455 25.08.2013, 12:01
    Thema: Medica und Tätowierer
Beitrag: RE: Medica und Tätowierer

Liebe Medica Sunoris, Ich habe mehrere Stunden auf euch gewartet! Sogar ein kurzer Regenschauer setzte ein und als ich so durchnässt am vereinbarten Ort verharrte, zog ich mir eine Erkältung zu. Ein...
Lew Marktplatz 5 2.356 23.08.2013, 01:07
    Thema: Medica und Tätowierer
Beitrag: RE: Medica und Tätowierer

Liebe Medica Sunoris, Ich habe Interesse an mindestens einem eurer Dienste und würde mich über ein persönliches Treffen freuen. Möglich wäre der morgige Tag zur 18. Stunde auf dem Marktplatz. Sollte...
Lew Marktplatz 5 2.356 21.08.2013, 01:19
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

Ich finde es vor allem genial so oft was von der Administration zu lesen! Sehr spielernah und man merkt, wie sehr den Leuten das Projekt am Herzen liegt. Der restliche Staff leistet aber natürlich auc...
Lew Allgemeines Forum 24 11.888 21.08.2013, 00:52
    Thema: Es wird schmutzig.
Beitrag: Es wird schmutzig.

Im Untergeschoss der Totengräberei zieht sich eine Spur von breiten, schlammigen Stiefelabdrücken vom Hintereingang bis zum Aktenregal in der Raummitte. Direkt vor dem Möbelstück wurde mit feuchtem Er...
Lew Geschichten 1 1.841 12.08.2013, 18:55
    Thema: Wir wünschen euren Lieben den Tod.
Beitrag: RE: Wir wünschen euren Lieben den Tod.

@Ayura: Bislang stopfen wir die alle in die Massengräber, siehe A/1 bis A/7 auf unserem Lageplan. Auch Besuche um auf Gräbern zu tanzen sind natürlich sehr willkommen ..
Lew Allgemeines Forum 7 4.774 22.07.2013, 13:55
    Thema: Wir wünschen euren Lieben den Tod.
Beitrag: Wir wünschen euren Lieben den Tod.

Der Threadtitel bezieht sich natürlich nur auf eure Spielfiguren. Hallo zusammen! Ich war mir unsicher in welches Unterforum das hier gehört, denn es handelt sich um einen Wunsch / eine Bitte an a...
Lew Allgemeines Forum 7 4.774 21.07.2013, 00:00