Frage Ratswahlen
#1
Ich bin etwas Planlos was die Wahlen betrifft.
Laut Schrieb sind seid Samstag die Viertelsprecher gewählt.

Welche genau sind es? Wie viele Ratsplätze gibt es denn nun?

LG Blush
Zitieren
#2
Hey du, denke, dass die Stimmen noch nicht verteilt sind, daher die Verzoegerung. Einfach bissl gedulden. :)

Das ist jetzt nur eine Vermutung. :D

Wahrscheinlich hatte einer wegen der Vorweihnachtszeit am WE keine Zeit dafuer. Kommt sicher bald.
LG
~ Sammidisam
Zitieren
#3
Man kann von folgender Verteilung ausgehen:

Viertelsprecher: Gaius Ganter(Altstadt), Sam(Neuer Hafen), Morkander Desens (Neustadt)

Gildenvertreter: Godwin Ganter (Familie Ganter), Carl-Gustav Jehann (Familie Jehann), Orestes Caetano (Silberfalke) o. Aria Winterhauch (Bund der freien Handwerker)

Da ich aufgrund eines spontanen Wochenendtrips meine Bewerbung erst zu spät einreichen konnte *heul* werd ich wohl eh außen vor sein Sad Das kommt davon wenn man doch solange wartet... njoa.

Ist nur reine Spekulation... aber ich denke darauf läufts hinaus Smile

VG
dSv Aurora
Zitieren
#4
oh ich wäre doch ganz argh entäuscht wenn mein Platz wegfallen würde Wink

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren
#5
Wieso denn das?
Du willst doch samt Bund raus aus der Stadt, in den Flüsterwald.
Was willst du dann mit einen städtischen Ratsplatz?
Smile
Zitieren
#6
Gah... siehste Smile Du hast deine Bewerbung so früh eingereicht. Hatte dich grad nich mehr auf dem Schirm. Sorry!
Zitieren
#7
Ob der Hauptsitz vom Bund innerhalb oder ausserhalb der Stadt ist hatte in der letzten Amtsperiode auch keinen Einfluss auf mein handeln, warum sollte dies diesmal anders sein ? Wink

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren
#8
Ich hätte den Anmeldeschluss auch beinahe verschlafen. Kaffee
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren
#9
(16.12.2013, 12:58)Aria Winterhauch schrieb: Ob der Hauptsitz vom Bund innerhalb oder ausserhalb der Stadt ist hatte in der letzten Amtsperiode auch keinen Einfluss auf mein handeln, warum sollte dies diesmal anders sein ? Wink
Es geht darum dass ihr/du nicht mehr in Löwenstein handelt, wieso also über eine Stadt entscheiden die man nur mit Missgunst betrachtet?
Ihr werdet ohnehin wahrscheinlich nach Candaria gehen, was noch unsinniger wäre.
Nicht bös gemeint ich bin nur neugierig und finde der Rat sollte auch von "Bewohnern" besetzt sein. Es geht schließlich um die Heimatstadt Wink
Zitieren
#10
Ich hab' so Bock drauf. Ich habe schon sooo viele Ideen was ich machen will. ^_^

Hoffe sehr, dass Auroras Bewerbung noch angenommen wird. Ist schade, wenn man wegen RL es nicht schafft, gerade bei so einer Sache.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste