Feedback Keuchenquest/Wetter
#1
Also erstmal vielen dank an die ganze mühe die sich die Spieler und die GM´s mit dieser sache machen.

Das ausemoten des Wetters und das Pitschnasse chars vielleicht im wisper eine erkältung bekommen finde ich super! Besonders da man dem betroffenen Spieler nicht aufzwingt wie weit das geht also ob er nach zwei Tagen gesund ist oder sich stärker in die Quest einbindet und m it den Heilern rpt und Pseudo Keuchenopfer macht.

Auch das zusammenrotten der Heiler und das umbauen der Gefändisinsel finde ich toll (auch wenn der neue Name mich fast vom Stuhl gehauen hat Tongue)
Aber eine kleine verbesserung hätte ich vielleicht um die Spielerbeteidigung der Opferrolle etwas zu verbessern. Die leute die dort sitzen sitzen wirklich fest! Kümmert euch um die Leute rpt sie an man hat ihnen eine Räumlichkeit zugewiesen und sie sind dazu gezwungen drauf zu hoffem das Heiler und Helfer sie anrpn.

So far macht weiter so! *daumen hoch*
Wiesi
Zitieren
#2
Wenn es schon so einen Thread gibt, möchte ich auch mal kurz anmerken, dass hier der Quest- und Eventsupport und dessen Organisation echt eine gänzlich neue, mir völlig ungewohnte, Qualität gewonnen hat.

Da kann sich jeder andere Shard, auf dem ich bislang lang war - in meinen Augen - eine echte Scheibe abschneiden und man "verzeiht" wirklich gern, dass die Technik an manchen Stellen noch ein wenig zickt. Smile

Mfg,
und nur weiter so,
Godwin der Ganter
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren
#3
Also mein Senf dazu ist:

Ich liebe diese Quest. Sie ist strukturiert, jeder wird mit einbezogen, die Weltemotes sind Stimmungsvoll, Die Forenposts sind klasse, der Quester antwortet auf Staffcharbriefe sofort und bringt sich und andere klasse mit ein.

Außerdem fördert es das Zusammenspiel und verleiht der ganzen Welt ziemlich viel Atmosphäre und Glauben.

Ich finds einfach klasse... möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Beteiligten bedanken.

Außerdem möchte ich mich für den bescheuerten Namen entschuldigen, den Aurora sich aus dem Kopf gedrückt hat. Muaha Grins

Ich werde mich jetzt sobald ich auf der Insel bin täglich um alle kümmern die in der Quarantäne hocken. Werde ja auch in Quarantäne sein... wenn auch nicht in der ganz extremen.

Weiter so! Danke an alle Beteiligten! Danke an die Quester! Danke an den Staff!

DOLL! Grins Heart Heart Heart
Zitieren
#4
Ich möchte mich auch "zwischenbedanken" bei allen, die so engagiert mitmachen, mitfiebern und mitkeuchen!
Es macht wirklich Spass zu sehen, mit wieviel Konsequenz in der Rolle geblieben wird und wie alle ihren Teil zum Gesamtbild beitragen.

Die vielen kleinen Rp-Stränge genieße ich auch sehr.
Ich bin ganz zuversichtlich, wenn wir erst einmal unsere Hoffnungsinsel (oh weia, Aurora Wink ) richtig mit vielen bewohnen, bleibt es spannend.
Es sind ja nicht nur die armen Kranken in Isolation, auch wir armen Heilerinnen und Helfer!!!

Auf viele weitere spannende Rp-Stunden! :-)
Zitieren
#5
Im Grunde ist fast schon alles einmal gesagt worden was auch ich zu dieser Quest zu sagen habe:

- Eine tolle Atmosphäre die durch viele kleine Details wie zum Beispiel das Wetter geschaffen wird

- Ein roter Faden dem man folgen kann, klar und übersichtlich ohne das es irgendwie Drehbuchmässig wirkt

- Die Möglichkeit für wirklich jeden sich in irgendeiner Weise einzubringen

- Und was mich persönlich freut: Im Gegensatz zu der Lich Quest findet auch schon Nachmittags mal etwas statt und nicht nur spät am Abend

Soviel Spaß hatte ich wirklich ewig nicht mehr. Danke an alle die da Mitwirken Smile
Zitieren
#6
Ich muss auch sagen, dass ich schon sehr gespannt bin Smile Bislang ist es ja durchaus eine Quest für wirklich alle, vor allem da man sich durch diverse Krankheiten, die man auch mal durch die GMs verpasst bekommt, gar nicht dagegen wehren kann! Grins

Wo ich auch noch Skepsis hege, ist eben die Isolation. Denn je nachdem wie lange es nun braucht, um ein Heilmittel zu finden, sitzen diverse Chars dann eben unten und sind darauf angewiesen, dass andere auch einloggen. Grundsätzlich sind ja genügend vorhanden - aber man kann ja nie wissen Grins ABER bei dem großartigen Staff, der hier ist, mache ich mir da keine Sorgen und hoffe das Beste und freue mich schon.

Let the Keuche begin.


Ps. HOFFNUNGSINSEL! Bwahahahaha. Ja. ...
All the world knew that a maester forged his silver link when he learned the art of healing - but the world preferred to forget that men who knew how to heal, also knew how to kill
Zitieren
#7
Cleo und ich mögen eigentlich keine Events.
Wir mögen dieses Event. Sehr.
Zitieren
#8
Logisch ROFL ihr bekommt Kundschaft.
Zitieren
#9
Ist nur die Frage, ob diese Kundschaft dann noch brav ihre Steuern zahlt. Da kann man ganz schnell in eine Zwickmühle kommen... *grinsend weg schleicht*
Zitieren
#10
(10.11.2013, 11:05)Lyanna Ennisfree schrieb: Wo ich auch noch Skepsis hege, ist eben die Isolation. Denn je nachdem wie lange es nun braucht, um ein Heilmittel zu finden, sitzen diverse Chars dann eben unten und sind darauf angewiesen, dass andere auch einloggen.

Ich habs bis jetzt eher für ein Sterben in Isolation gehalten - damit der Rest der Stadt weiterleben kann.. Grins
Ich fands toll wie schrecklich schlecht wir organisiert sind - sehr realistisch!
Tolles flair!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste