Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne
#1
Hallo liebe Gemeinde,

Wir begrüssen bei uns Seer Lorne, der ab sofort den Bereich Quest/Support verstärken wird.

Möge er vielen Charakteren Husten Spass bringen!

Armaud
Zitieren
#2
Ich wünsche viel Spaß und Durchhaltevermögen mit uns Gfrastern! :>
Zitieren
#3
Welcome.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#4
Willkommen!
Auch dir wünsch ich ein dickes Fell und viele tolle Questideen!
Zitieren
#5
Hallo!
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren
#6
Willkommen! Und viel Spaß!
Zitieren
#7
Willkommen Smile
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren
#8
Herzlichen Willkommen! Smile
Zitieren
#9
Ich freu mich schon auf wenig Whitney aber viel Husten! Applaus Applaus für diesen tollen Scherz!

Herzlich Willkommen!
Zitieren
#10
Er heißt wie der Banker auf meinem alten Server! Ich mag ihn!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste