Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter

...Vernunft war nie meine Stärke... Der Tag war nicht wie jeder andere, seit dem frühen aufstehen waren alle in Eile. Es wurde geräumt, gepackt und gesattelt. Der Orden zog einmal mehr wieder ins Fel...
Raskir Geschichten 17 11.242 02.07.2015, 05:47
    Thema: Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthöhe
Beitrag: RE: Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthö...

Es hat zwar nicht direkt mit den Talenthöhen zu tun aber mit der Rohstoffgewinnung an sich: Könnte evtl Äste und Bruchholz auswurf beim Holzfällen angepasst werden? Es ist extrem müßig geworden seit d...
Raskir Mitteilungen 12 13.468 30.06.2015, 16:00
    Thema: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
Beitrag: RE: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)

ein Bote lässt Belphain ausrichten das der Hauptmann derzeit einen Krieg zu führen hat und nebenbei nun auch noch Musterungen, so er etwas von ihm wolle, soll er sich zur Grenzfestung bewegen und vorh...
Raskir Marktplatz 11 3.567 19.06.2015, 21:53
    Thema: Kampfanleitungen
Beitrag: RE: Kampfanleitungen

ein Bote wird nach Gawin suchen und ihm ausrichten das er sich auch an seinen Vetter wenden kann
Raskir Marktplatz 4 1.605 17.06.2015, 21:27
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Drama RP und Verlustängste von Brüdern, Schwestern und Gefährten ist in meinem Dunstkreis um gute 120% gestiegen. danke dafür!
Raskir Allgemeines Forum 268 148.433 16.06.2015, 21:56
    Thema: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter

Wenn du denkst, dem richtigen Pfad zu folgen, tritt dir das Leben oft genug mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht einfach in die Fresse Seit seiner Rückkehr verbrachte Askir fast jeden Moment dam...
Raskir Geschichten 17 11.242 16.06.2015, 13:41
    Thema: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
Beitrag: RE: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)

Ein ebenso formloses Schreiben wird am Morgen unter Belphains Tür hindurch geschoben "Schutz und Ehre dem König, Bruder, Äste könnte ich dir derzeit an die 1000 Stück anbieten, Knochen sind soweit a...
Raskir Marktplatz 11 3.567 14.06.2015, 10:57
    Thema: unangenehmes Hinderniss für Neulinge
Beitrag: RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge

Man sollte da aber nochmals klar unterscheiden: Krieger bekommen aktuell einen Folianten mittels eines Quests (was gar nicht so leicht ist für einen neuen Char) Handwerker bekommen so etwas nicht (zu...
Raskir Allgemeines Forum 32 18.686 05.12.2014, 06:00
    Thema: unangenehmes Hinderniss für Neulinge
Beitrag: RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge

Wie schon angesprochen: Den Folianten erhält man als 3. Quest vom NPC der Kriegerakademie im Tausch gegen ein paar Items. Man erspart sich also bei weitem als neuer Char die 10 Schilling ausgeben zu m...
Raskir Allgemeines Forum 32 18.686 04.12.2014, 13:19
    Thema: Pferdemörder ist zurück..
Beitrag: RE: Pferdemörder ist zurück..

(21.11.2014, 16:49)Servok Darkas schrieb: Mein Pferd wurde heute auch wieder im Stall getötet, es ist einfach unnötig ärgerlich. Ich hab schon miterlebt, dass die Räuber aus dem Armenviertel gern m...
Raskir Allgemeines Forum 21 13.416 21.11.2014, 17:38
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Nachdenklich saß Askir in der Nacht am provisorischen Feuer vor der zukünftigen Garnision. Während die Finger langsam die Seiten seines Notizbuches umschlugen dachte er über den letzten Abend nach, de...
Raskir Geschichten 28 20.430 18.11.2014, 10:32
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Einiges war geschehen in seiner Abwesenheit, einige Änderungen gefielen ihm andere mochte er noch nicht. Alles in allem war er aber mit seiner Rückkehr sehr zufrieden. Der Bund blühte wieder auf und e...
Raskir Geschichten 28 20.430 16.09.2014, 23:12
    Thema: Kollision von Veranstaltungen
Beitrag: RE: Kollision von Veranstaltungen

Hart ernüchternd wenn man sich Mühe gibt auch etwas "alternativen" Anzubieten neben dem reinen Questgemische. Wenn dann einem noch die Spieler um die kleine Spende zum Erhalt eben jener Idee prellen, ...
Raskir Allgemeines Forum 18 10.846 18.11.2013, 22:52
    Thema: Eine große Menge Hanf wird angeboten
Beitrag: RE: Eine große Menge Hanf wird angeboten

Nochmals werden die Aushänge erneuert durch einen Botenjungen des Bundes
Raskir Marktplatz 2 1.103 16.11.2013, 13:13
    Thema: Eine große Menge Hanf wird angeboten
Beitrag: RE: Eine große Menge Hanf wird angeboten

Die Pergamente werden ersetzt und dem aufmerksamen Leser mag auffallen das der Zusatz angehängt wurde das man auch kleine Mengen der Stückzahl erwerben kann
Raskir Marktplatz 2 1.103 12.11.2013, 20:55
    Thema: Eine große Menge Hanf wird angeboten
Beitrag: Eine große Menge Hanf wird angeboten

Auf dem Marktplatz von Löwenstein wird ein Aushang angebracht Schutz und Ehre, Der Bund der wachenden Schwerter bietet 2000 Bündel Hanf zum Verkauf an. Der Preis kann verhandelt werden. Interessen...
Raskir Marktplatz 2 1.103 12.11.2013, 14:48
    Thema: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter

Die Geschichte lehrt uns selbige Fehler nicht wieder zu begehen. Die Kammer der Wahrheit....so nannte Godwin es am gestrigen Abend. Als Askir ihm in das Archiv der Familie Ganter folgte wusste er noc...
Raskir Geschichten 17 11.242 08.11.2013, 15:09
    Thema: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter

Wie fühlt es sich an wenn man herausfindet; man ist lediglich ein Ast der von der Strömung mitgerissen wird? Leicht zu brechen und verwirrt von den Strömungen eigentlich nur wild am hin und her wanken...
Raskir Geschichten 17 11.242 06.11.2013, 13:00
    Thema: Zerbrochener Glaube
Beitrag: RE: Zerbrochener Glaube

So sie am Morgen erwacht im Stall, mag sie feststellen das eilig ihr zwei kleine Äuglein entgegen schauen. Scheinbar hatte neben der wachenden Lanyana die nicht von Marias Seite wich auch ihr kleiner ...
Raskir Geschichten 3 2.549 22.10.2013, 10:23
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Also ich wäre dafür...das Quest beenden zu können ;D Leider scheint das Ziel in ewiger Entfernung derzeit.
Raskir Allgemeines Forum 119 85.217 16.10.2013, 13:55