Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Blut für Blut ...
Beitrag: Blut für Blut ...

*Die Sonne war schon seit einigen Augenblicken hinter dem Horizont verschwunden und die letzten Strahlen die noch über selbigen zu sehen waren, kaum mehr als eine schwache Erinnerung an bessere Zeiten...
Carlos Igneel Geschichten 4 3.380 25.09.2013, 11:28
    Thema: Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen
Beitrag: RE: Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen

Freu mich jetzt schon wie Hulle *gg* Danke für die Info und weiterhin viel Spaß und Vertrauen in euer Projekt Arx Obscura! MfG PO Carlos
Carlos Igneel Mitteilungen 17 14.792 26.08.2013, 18:51
    Thema: Ein neuer Koordinator
Beitrag: RE: Ein neuer Koordinator

herzlichste Glückwünsche :)
Carlos Igneel Mitteilungen 14 11.363 19.08.2013, 19:44
    Thema: Erweiterung des Haussystems
Beitrag: RE: Erweiterung des Haussystems

Super Sache vielen Dank für eure tolle Arbeit :D
Carlos Igneel Mitteilungen 12 9.833 13.08.2013, 19:29
    Thema: Statistik: Tickets, Support, Codechanges
Beitrag: RE: Statistik: Tickets, Support, Codechanges

250 Spielertickets die Woche ... ach du Schande. Großes Lob für euren Fleiß und ein großes Danke :) :flausch::flausch::flausch:
Carlos Igneel Mitteilungen der Spielleitung 8 7.033 08.08.2013, 11:57
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

*zückt die Messer* xD Nein ernsthaft hier ging es auch nicht um ROHSTOFFE für ganz normale Rezepte sondern um die wie im Beispiel benannten Sonderrohstoffe für Sonderrezepte. Kaffeebohnen für Mokka, ...
Carlos Igneel Allgemeines Forum 83 55.525 26.07.2013, 14:42
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Halte ich für ein tollen Ansatz wenn man das Sytem nicht soweit runter limitiert, dass es nach 1-2 mal mehr moshen wieder ausgereizt ist und man wieder auf den trockenen sitzt, sondern sich vllt wirkl...
Carlos Igneel Allgemeines Forum 83 55.525 26.07.2013, 09:15
    Thema: char info rechenfehler?
Beitrag: RE: char info rechenfehler?

(19.07.2013, 14:14)Adele Jehann schrieb: (19.07.2013, 12:26)Exael schrieb: Ich wüsste mal gerne ob es jemanden gibt der noch mehr Punkte hat ^^. kein kommentar :D *pfeift auch nur unschuldig und d...
Carlos Igneel Allgemeines Forum 5 5.212 19.07.2013, 18:41
    Thema: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1
Beitrag: RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1

Auch ein riesiges Danke von meiner Seite aus für die viele Arbeit :) Ihr seid die größten! :anbet:
Carlos Igneel Patches 17 14.801 26.06.2013, 21:54
    Thema: An den Bauern...
Beitrag: RE: An den Bauern...

ich glaube das ist auch der Trick beim Obst und durchaus beabsichtigt. Soweit ich das beobachtet habe haben Bäume am Anfang wie jede andere Pflanze einen 8 h Wachstumtimer. Sobald sie aber Früchte tra...
Carlos Igneel Allgemeines Forum 26 16.921 22.06.2013, 17:55
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

Finde es auch super wie es zur Zeit geregelt ist. Ein klares + an Spielbarkeit und Spielspaß seit der Änderung. Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch damit gemacht habt und für die schnelle technische...
Carlos Igneel Mitteilungen der Spielleitung 32 26.310 19.06.2013, 17:37
    Thema: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
Beitrag: RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln

Ich habe da eine andere Art Auffassung von "Aussehen beschreiben". Es ist ja schön und gut wenn man sich des Zaubers bedient und auch völlig in Ordnung das so zu tun aber eine etwas explizitere Beschr...
Carlos Igneel Mitteilungen 24 24.331 18.06.2013, 18:31
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

:sos: alter Vatter komm ich mir dumm vor ... :sos: Tante Edith: Ist zur Verdeutlichung eines Dialektes mit Absicht Falsch geschrieben :)
Carlos Igneel Allgemeines Forum 120 91.541 11.06.2013, 17:20
    Thema: Belastbarkeit
Beitrag: RE: Belastbarkeit

:applaus: Danke Arakiel, genau deshalb mag ich dieses System auch so.
Carlos Igneel Allgemeines Forum 20 14.054 10.06.2013, 16:41
    Thema: Trophäenverkauf
Beitrag: RE: Trophäenverkauf

*Ein junger Bote wartet bei der Bank in Löwenstein und lässt den Herrn Leuenried ausrufen. So er ihn findet, versucht er in Erfahrung zu bringen WANN und WO man den Herrn finden kann, da der Novize de...
Carlos Igneel Marktplatz 3 1.925 30.05.2013, 15:51
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(29.05.2013, 22:40)Oglaf schrieb: Dann ist doch das Problem ganz offensichtlich nicht, dass zu wenig Geld ins Spiel kommt, sondern dass durch den fehlenden Spielerhandel offensichtlich zu viel aus d...
Carlos Igneel Allgemeines Forum 83 55.525 29.05.2013, 22:45
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Mhhm ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge wie man so schön sagt. Ich glaube ich kann behaupten einer der aktivsten Chars überhaupt auf den Shard zu sein, da ich nur meinen Main spi...
Carlos Igneel Allgemeines Forum 83 55.525 29.05.2013, 21:39
    Thema: NEU !!! Lamellenarmschoner aus Stahl !
Beitrag: RE: NEU !!! Lamellenarmschoner aus Stahl !

kurz darauf sucht ein Bote der Kirche Herrn Eisenschlag auf um ihn ein schlichtes, aber sauber beschriebenes Dokument zu überreichen. Auf Nachfrage wird er ihm dieses auch vorlesen, so man des Lesens ...
Carlos Igneel Marktplatz 2 1.124 27.05.2013, 16:10
    Thema: Kochfleisch in Kochquest
Beitrag: RE: Kochfleisch in Kochquest

Frage aus persönlichem Interesse, kann irgendwer schon Brot backen? Oder was außer es an Tieren zu verfüttern fängt man mit Weizen oder Mehl an? :)
Carlos Igneel Allgemeines Forum 5 3.203 26.05.2013, 04:44
    Thema: Heilige Pflichten ... unheilige Träume
Beitrag: Heilige Pflichten ... unheilige Träume

... ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl als ich diese Nacht zurück in die heiligen Hallen des Herrn kam um die Quartiere meiner Brüder und Schwestern der Legion aufzusuchen. Zumindest ein besseres a...
Carlos Igneel Geschichten 0 1.386 26.05.2013, 04:35