Ein neuer Koordinator
#1
Hallo liebes Volk von Arx!

Mit dem heutigen Tag dürfen wir vonSperling in den Reihen der Koordinatoren begrüßen! Da wir mit wachsender Fertigstellung von Candaria auch wieder vermehrt ein Auge auf die grafische Entwicklung werfen, schien es nur gut und recht, unsere zuverlässigste Grafikerin mit der Betreuung dieses Bereichs zu betrauen - demnach gilt für die Zukunft auch, dass freiwillige Helfer für die Grafik (ja, sowas gibt es auf Arx! Grins) sich direkt bei Koordinator vonSperling melden können.
Zugleich geht auch ein Aufruf an die Grafiker dort draußen!
Wir nehmen sowohl reguläre Spielleiter als auch sogenannte "freiwillige Helfer" für die Grafik auf! Zweitere erhalten ausschließlich Zugriff zu unserer Grafikentwicklungsecke, und haben keine sonstigen Verpflichtungen gegenüber der Spielleitung.
Wer also immer schon einmal eine Paperdollgrafik oder eine Itemgrafik beisteuern wollte, ist dort richtig aufgehoben.

Auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit!

Für den Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Applaus Good Choice !
Zitieren
#3
Heart-lichen Glückwunsch zum neuen Posten! Party

...bevor ich gar nichts sage, sag' ich lieber nichts...

Zitieren
#4
Glückwunsch auch von mir!
Even the nicest people have their limits. Don't try to reach that point, because the nicest people are also the scariest assholes when they've had enough.
Zitieren
#5
Erfolgreich hochge... arbeitet Flausch
Auf eine bunte arxige Welt. Wink
Zitieren
#6
Glückwunsch Smile.
Zitieren
#7
Glückwunsch!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#8
<3 *dance*
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch Smile
Zitieren
#10
GZ deiner Grafiken sind echt sehr nice Applaus
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste