Mittelalterliche Schimpfwörter
#31
ich musste gestern diese neuerliche information einfach benutzen.. Grins ach nehmts alle nicht so schwer..
Zitieren
#32
Hundsfott und Fotze

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#33
Halunke
Hallodri
Taugenichts
Tunichtgut
Spitzbube
Habenichts

Um mal einen hundert Jahre alten Thread wiederzubeleben.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#34
Dirne
"Du kannst mich hinten lecken."
Pfaffe
Kehlenschlitzer
Pfeffersack
Zitieren
#35
Nekromantie wird bitte nicht ausserhalb der Akademiemauern betrieben!
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#36
Du kannst mich nicht aufhalten.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#37
Tunichtgut und Taugenichts - zwei meiner lieblingsworte ig und eine Beschreibung für fast alle außerhalb der Kirche ROFL

Btw, es ist nicht direkt ein Schimpfwort, aber ich habe vor ein paar Tagen den Film "Vorbilder" angesehen. Da fiel die Bezeichnung "Flüsterndes Auge" -> Vagina. Wobei das eher fiktiv ist, aber dennoch die Bezeichnung irgendwie seinen Reiz hat.
Zitieren
#38
(26.05.2015, 23:06)Viktor Veltenbruch schrieb: Du kannst mich nicht aufhalten.

Ich hab .kill... Ich kann euch Tunichtgute immer aufhalten. Muharharhuehuehue!
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#39
[Bild: 3db2a4dfca394a668fc9dbe1739b421e.jpg]
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste