Frage Fragen zur Spielwelt 2018
#11
Der EP-Gain resetet nicht pro Woche. Für die Zeit wie lange es bis zum nächsten EP-Gain dauert wird die Anzahl der EP hergenommen die du in den letzten 7 Tagen hattest.

Also hat er indirekt recht, weil er komplett resettet wenn du 7 Tage nicht spielen würdest, aber wenn du immer viel spielst, dann bleibt er auch langsam. Am Ende ist da System aber sehr sehr nah dran dass du soviel spielen kannst wie du möchtest, am Ende pro Woche aber immer das gleiche rausbekommst wenn du nicht grad in an einer Extrem-Grenze bist (gar nicht spielen / 24/7 spielen).

https://wiki.arx-obscura.de/wiki/Erfahrungspunkte

Um dein Adels-Beispiel anzusprechen. Ich brauche 4 Leute die für mich Punkte ausgeben um ins Positiv zu kommen. 3 Leute brauche ich nur um meinen Perk-Level überhaupt zu halten. Entsprechend muss der Adelige sich zumindest um Gefolge scheren.
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
Zitieren
#12
Nur eine Idee am Rande, kann man den Perk gain nicht einfach auf Stündlich stellen? So könnten kurz Zeit Onliner nicht exorbitant Punkte farmen und Langzeit Onliner lägen mit 21 pro Woche (bei dem Beispiel der 21 Stunden Online Zeit) auch nicht so sonderlich hoch. Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste