Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
#61
Also ich wäre dafür...das Quest beenden zu können ;D Leider scheint das Ziel in ewiger Entfernung derzeit.
Zitieren
#62
Und könnten es mal bitte aufhören, dass dauernd Leute sterben, die man gerne mag, oder mit denen man gern noch gespielt hätte, oder die man einfach so 'nett' findet. Sad

Ich weiß, dass die PO ihre Chars da freiwillig opfern, aber das ist ganz schön gruselig.

Ansonsten ist die Quest toll! Aber das sagte ich, glaub ich, schon des öfteren.
Zitieren
#63
AllgemeinerHinweis: Es gibt keine Silberwaffen. Bitte beachten Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#64
Mir gefällt ein höheres Tempo grundsätzlich sehr gut. Ich mag es, wenn die Spannung hoch ist.
Und da nicht jeder jeden Tag Zeit zum Spielen hat, fände ich es grundsätzlich super, wenn es einen "Neuester-Quest-Stand-Thread" geben würde. Z.B. in Form einer "Extrablatt-Gösselpost".
Es ist schon arg, wenn man mal 1-2 Tage nicht akitv dabei war, den letzten Stand heraus zufinden ig. Und das auch noch in eine richtige zeitliche Abfolge zu bringen.

Ansonsten liebe ich diese Quest! Meinetwegen muss es gar nicht mehr aufhören! Wink
Zitieren
#65
Für die Extrablatt-Gösselpost müssten wir auch jeden Tag alles mitkriegen und noch Zeit zum Schreiben haben, das ist ja kein Staffprojekt Smile Aber ein Staffthread dazu wäre schön, ja.
Zitieren
#66
(16.10.2013, 17:01)Gwendolin Grünthal schrieb: Für die Extrablatt-Gösselpost müssten wir auch jeden Tag alles mitkriegen und noch Zeit zum Schreiben haben, das ist ja kein Staffprojekt Smile Aber ein Staffthread dazu wäre schön, ja.

(16.10.2013, 16:54)Eirene Kerlow schrieb: Es ist schon arg, wenn man mal 1-2 Tage nicht akitv dabei war, den letzten Stand heraus zufinden ig. Und das auch noch in eine richtige zeitliche Abfolge zu bringen.


Wir (das heißt Carl Gustav Jehann und Ich) arbeiten gerade an einer genauen Zusammenfassung der ganzen Leichnams - Quest - Situation, also der Geschichten, Fakten und Geschehnisse.
Ich schätze, morgen oder übermorgen kommt es auf so eine Weise ins Forum, dass jeder der möchte es dort nachlesen und verfolgen kann.

mfg
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren
#67
ich schätze morgen oder übermorgen kommt heraus das der lich doch ein jure war, seine größte schwäche ist erdbeerkuchen und eigentlich wurde er nie gebannt, wir lebten nur in seinem traum und jetzt wird er eben wach.

oder anders gesagt: die Informationen prasseln auf uns ein von allen seiten widersprechen sich diametral UND gleichzeitig vergeht kaum ein tag an dem nichts passiert. wann immer wir unseren aktuellen stand posten werden, 3 tage später ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit überholt, selbst jetzt haben wir zu mehreren punkten 2 verschiedene Theorien und es gibt keine zeit auch nur ansatzweise zu überprüfen welche nun stimmt Smile

hohes tempo vs in ruhe spielen ist immer ein schwieriges Thema. außerdem muss man klar sagen godwin und ich haben die quest mehr oder minder verpennt, für spieler die da von anfang an dabei waren ergibt das alles deutlich mehr sinn - denke ich Smile
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#68
Super, danke trotzdem für den Versuch! Bringt Lich ins Dunkel! Äh, Licht. (Danke EJ!)
Zitieren
#69
Also ich persönlich wäre gar nicht so unglücklich wenn die Quest vorbei wäre und man wieder mal mit Leuten rpn kann, die im Moment ausschließlich mit der Quest beschäftigt sind. Ich finde es etwas schade, dass man eigentlich kaum die Möglichkeit hat zu rpn ohne dass man in die Quest reingezogen wird oder zumindest sich alles darum dreht. Deshalb dürft ihr meinetwegen das Tempo ruhig beibehalten!
Ich kriege einfach nicht genug davon mit, um mich daran beteiligen zu können und dass es mir Spaß machen würde.
Ich finds super, dass der Staff sich die Mühe macht und diese Quest durchzieht, es scheint ja allen viel Freude zu machen Smile
Aber ich wäre auch froh, wenn es nicht alles Sonstige verschlingen würde Wink

So, jetzt dürft ihr mich steinigen Grins
[Bild: 96.jpg]
Zitieren
#70
Du könntest dich auch einbringen Grins Also...helfende Hände werden derzeit ständig gesucht. Und dann hast du auch genügend Möglichkeiten mit Leuten zu schreiben!
Versteh mich nicht falsch, aber ein Quest, was 80 % der Leute am Shard bespaßt sollte durchaus vorgezogen werden gegenüber persönlicher Präferenzen, weil man so einfach schnell und überall Stimmung reinbringt und vielen etwas zu tun gibt.
Wenn man sich allerdings selbst ausnimmt und sich zurückzieht, obwohl das eine perfekte Möglichkeit ist, um ein wenig dem Alltagsrp zu entfliehen, dann ist mann - sorry - irgendwie auch ein klein wenig selbst Schuld. Da schlägt vor einem die Rakete ein und man sagt "Nope, nicht gesehen. Kein Interesse" und geht. Auf der einen Seite vielleicht ein wenig verständlich, auf der anderen Seite auch wieder nicht.
WENN man sich dann selbst und bewusst zurückzieht, darf man sich zumindest nicht beschweren, dass man dann auch irgendwie ausgeschlossen wird.

Wie gesagt. Ich präferiere lieber was, wo 80 % bespaßt werden und sogar in der Kirche die Leute gezwungen WERDEN und WURDEN miteinander zu kommunizieren (und man so viele neue Leute kennen lernt), als wenn wieder alle in ihen Häusern sitzen und sich darüber unterhalten, ob der Acker nun endlich fertig ist oder wie das Wetter morgen so wird.
All the world knew that a maester forged his silver link when he learned the art of healing - but the world preferred to forget that men who knew how to heal, also knew how to kill
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste