Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues, endgültiges Design der Homepage
Beitrag: RE: Neues, endgültiges Design der Homepage

ich schreibs nochmal: jedes mal wenn ich auf die seite komme freu ich mich wie ein schneekönig. super geworden!
GMMerkenau (Ex-Staff) Mitteilungen 11 11.950 29.08.2010, 20:45
    Thema: Neues, endgültiges Design der Homepage
Beitrag: RE: Neues, endgültiges Design der Homepage

Ich mag das goldrot sehr. Gefällt mir viel besser und wirkt auch ein Bisschen erwachsener als das vorherige schwarzweiß. Die Idee mit der Anpassbarkeit gefällt mir sogar noch besser!! :) Okay ich hab...
GMMerkenau (Ex-Staff) Mitteilungen 11 11.950 29.08.2010, 16:51
    Thema: Video: Beta-Trailer
Beitrag: RE: Video: Beta-Trailer

@Batgilla: Danke :) Und hast du dich jemals gewundert, was Arx Obscura bedeutet? ;) @MacGee: Danke :) Und ja, der Regen war nachträglich semiprofessionell eingefügt.
GMMerkenau (Ex-Staff) Mitteilungen 8 10.045 18.06.2010, 17:51
    Thema: Letztens beim Scripts testen..
Beitrag: RE: Letztens beim Scripts testen..

[Bild: http://asset.soup.io/asset/0864/5879_d1ea.gif]
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 5 6.478 16.06.2010, 20:23
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

gelöscht wohl kaum. höchstens auf 0 zurückgesetzt. aber da bin ich überfragt.
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 377 417.491 07.06.2010, 14:01
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

Soilent green is people! Soilent green is people! Soilent green is people! Soilent green is people!
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 50 38.282 25.05.2010, 23:23
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

*hust* ähm... garnichwahr..
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 50 38.282 10.05.2010, 22:57
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

zur belohnung streue ich mal eine geheime insider info: es wird IG erwerbliche staffler-nacktfotos geben.
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 50 38.282 10.05.2010, 22:53
    Thema: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
Beitrag: RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.

Ich hab auf Schattenwelt nie einen Engine-Klopper gespielt, weil ich Angst vor den Progamern hatte. Ich hab auf Siebenwind nie einen Engine-Klopper gespielt, weil ich Angst hatte einzuschlafen.
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 25 22.995 07.05.2010, 23:04
    Thema: Besucherumfrage zum Glauben
Beitrag: RE: Besucherumfrage zum Glauben

Ich glaub ich schreib ne Mithras-Bibel: Und Er wird kommen zu richten, die geistig schwachen, die Ungläubigen, und jene, welche vom rechten Pfad abweichen, so wie der frevlerische Flavus, der Fisch, ...
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 12 11.030 24.04.2010, 11:36
    Thema: Besucherumfrage zum Glauben
Beitrag: RE: Besucherumfrage zum Glauben

Hallo? Mithras bietet ja wohl wie kein anderer spannungsgeladenes Fanatismus-Rollenspiel :D Was will man mehr?
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 12 11.030 23.04.2010, 17:44
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

Merkenau ist immer noch wach. Aber so langsam kriecht ihm die Müdigkeit in die Schuhe. War viel zu tun heute, wahrlich viel zu tun.
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 50 38.282 13.04.2010, 17:49
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

Merkenau hat sich gerade hingelegt. Und gemerkt, dass er nicht müde war. Überspringen wir einfach das Schlafen.
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 50 38.282 13.04.2010, 06:23
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

Es ist Nacht... Merkenau baut was feines. Jetzt schon seit fast 10 Stunden.
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 50 38.282 13.04.2010, 05:12
    Thema: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
Beitrag: RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.

Huhu Taln, in sofern muss ich meine Kritik noch etwas abwandeln. Auch wenn ich der Meinung war, alles schonmal gehört zu haben bzw. dass *mir* das meiste (nicht alles) bekannt war, gibt es immer etwa...
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 25 22.995 07.04.2010, 14:44
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Eckmeck, du Schlumpf! Wenn du schon hier anfängst, dann spiel gefälligst nen Piraten! Was anderes kannst du ja nich! *flame* :D
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 403 357.872 30.03.2010, 14:08
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

man munkelt es sei nicht das projekt, sondern der nahezu täglich wechselnde avatar von selurian *hüstel*
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 403 357.872 13.03.2010, 15:05
    Thema: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
Beitrag: RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.

Ich finde die Texte klingen alle wie überzogene Neunmalklugerei... :/ Dass ich meinen Char konsequent spielen soll ist ja wohl klar, dass ich auf Noobs zwar Rücksicht aber eben keine Nachsicht geben s...
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 25 22.995 04.03.2010, 10:19
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

Tom, du Ratte! Hör auf mir nachzulaufen :D /edit: Ich selbst bin übrigens auch Siebenwindler. Jetzt seit einer Weile schon und fand es immer zu luftig-locker. Für die ernsteren Stunden erhoffe ich ...
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 50 38.282 28.02.2010, 14:46
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Moin. Heute über einen Link im Siebenwind-Forum hergefunden, Interesse hat mich gepackt, angemeldet, noch nicht alles durchgelesen, aber ich verbringe die Zeit schon jetzt in freudiger Erwartung. Ma...
GMMerkenau (Ex-Staff) Allgemeines Forum 403 357.872 27.02.2010, 22:01