Es ist Nacht ...
#21
Merkenau hat sich gerade hingelegt. Und gemerkt, dass er nicht müde war. Überspringen wir einfach das Schlafen.
Zitieren
#22
Merkenau wird besuch von den Männern in weißen Masken kriegen wenn er weiter so Verrücktheiten macht.

Ich mein, hallo? Schlafen? Wtf? Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#23
Merkenau ist immer noch wach. Aber so langsam kriecht ihm die Müdigkeit in die Schuhe. War viel zu tun heute, wahrlich viel zu tun.
Zitieren
#24
I feel stunning... and entrancin', feel like running, and dancing, full joy, for I know, I am a pretty, wonderful one!
S̝̺̋̽͆̈́͌̏ȍ͑ͭ̕o̬͎͕̟̹ͫ͒̔ͅͅn̪͙̹͕̟̑̂ͦ̑̿™̝̰͇ͪ̐ͤ̃̇ͫ̂
I love myself today
Zitieren
#25
*tuschel* ... zuviel Halluzinogene... *murmel murmel* ... elektroschocktherapie fahren ... *Jinx anlächel*

Hört sich nach ner menge spaß an die du da hast!
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#26
blub oder so beteilige mich auch mal an etwas sinnlosem irgendwie ist mir aufgefallen das ich hier im forum noch fast nix gepostet hab Smile
Zitieren
#27
zur belohnung streue ich mal eine geheime insider info: es wird IG erwerbliche staffler-nacktfotos geben.
Zitieren
#28
gibts die nicht schon alle auf einschlägig bekannten internet seiten?
Zitieren
#29
*hust* ähm... garnichwahr..
Zitieren
#30
hab ich natürlich auch nur gerüchte weise gehört würde nie auf so ne seite gehen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste