Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

Hallo zusammen, da ich auch einer der betroffenen Charaktere spiele möchte ich mich auch mal dazu äußern. Nein, es besteht kein Hass, kein Neid oder sonst irgendetwas negatives gegen einen anderen Sp...
Denz Kilitonn Allgemeines Forum 55 36.274 21.07.2015, 01:36
    Thema: Patch 1.1.6
Beitrag: RE: Patch 1.1.6

(01.06.2015, 02:05)Bale schrieb: Bei Änderungen, die nicht hier aufgelistet sind, handelt es sich vermutlich um Bugs. Bitte IG ein Ticket schreiben, danke! :D Done. Mit Uhrzeit und Ort des Geschehen...
Denz Kilitonn Patches 10 13.161 01.06.2015, 02:52
    Thema: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?
Beitrag: RE: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?

Ich habe für ja gestimmt. Ich finde es eine hervorragende Idee, besonders, weil man damit der notwendigen Abhängigkeit von anderen Spielern die schon alles haben, oder größtenteils und dann einfach zu...
Denz Kilitonn Allgemeines Forum 63 42.661 29.05.2015, 00:46
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

Tunichtgut und Taugenichts - zwei meiner lieblingsworte ig und eine Beschreibung für fast alle außerhalb der Kirche :rofl: Btw, es ist nicht direkt ein Schimpfwort, aber ich habe vor ein paar Tagen d...
Denz Kilitonn Allgemeines Forum 38 132.889 27.05.2015, 01:24
    Thema: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?
Beitrag: RE: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?

(13.05.2013, 13:13)Cerades schrieb: Hallo, [...] Einhand- und Zweihandsaebel [...] Mich interessieren eigentlich so gesehen nur diese beiden Waffen. Insbesondere letzteres. Einen "Einhandsäbel" mi...
Denz Kilitonn Allgemeines Forum 25 19.326 23.05.2015, 04:34
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

(14.05.2015, 01:57)Serbitar Morgenstern schrieb: Btw muss ich Aki recht geben, ich habe dieses Rezepttreiben auch "beobachtet" und wir könnens ja wie die Pharmakonzerne machen... irgendwann gibt man...
Denz Kilitonn Allgemeines Forum 110 73.036 14.05.2015, 03:43
    Thema: Monster, Loot und Waffen
Beitrag: RE: Monster, Loot und Waffen

(20.04.2015, 16:35)Exael schrieb: Gibt es außer Schildwall noch etwas was die Blockchance erhöht? Ja. Es gibt den Spezialangriff "Abblocken". Zudem möchte ich sagen, und hier beziehe ich mich aussc...
Denz Kilitonn Allgemeines Forum 6 4.614 21.04.2015, 01:01
    Thema: Eine besondere Gilde - die Kirche
Beitrag: RE: Eine besondere Gilde - die Kirche

(24.01.2015, 13:23)Henrike Rotheych schrieb: in der Vergangenheit musste ein Anwerber nur dummerweise erwähnen, er käme aus Silendir. Dann wurde er erstmal als Spion eingesperrt. Ich erinnere mich, ...
Denz Kilitonn Allgemeines Forum 43 28.262 25.01.2015, 00:13
    Thema: Fragen/Vorschläge zu Gebäuden.
Beitrag: RE: Fragen/Vorschläge zu Gebäuden.

Dann würde ich auch noch jedes einzelne Gebäude im alten Hafen vorschlagen, da jene auch nur vor sich hin vegetieren. Vielleicht eine Questanfrage stellen, ein paar Holzhandwerker und welche die es we...
Denz Kilitonn Allgemeines Forum 5 3.810 17.11.2014, 08:45
    Thema: Larriks Erben - Die Sonnenlegion [MMT]
Beitrag: RE: Larriks Erben - Die Sonnenlegion [MMT]

"Jetzt geh schon ab du hartnäckiges Ketzerblut", sagte der junge Anwärter, während er die einzelnen Rüstungsstücke mit einem Lappe sauber wischte. Nachdem er seine Rüstung sauber gemacht hatte, begut...
Denz Kilitonn Geschichten 8 4.912 18.06.2014, 21:40