Patch 1.1.6
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 27.04. bis 31.05.

Patch 1.1.6
Bei diesem Patch handelt es sich um einen regulären Patch. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie und wo der Fehler aufgetreten ist.

Changelog

Fehlerbehebungen:
- Wirkung des Zaubers "Steinsitz" auf adäquate Rollenspieldauer erhöht.
- Entsatteln eingebaut, verhindert jetzt erneutes Reiten.
- Haltungen werden nun nicht mehr von Bandagieren aufgehoben.
- Schneller Hieb lässt sich nun ordentlich lernen.
- Pfeile sollten sich nun nicht mehr multiplizieren!
- Magischer Schaden wird nun im Kampf korrekt interpretiert.
- Der Manaverbrauch von "Segen" wurde reduziert um dem Zirkel zu entsprechen.
- Das Vendorlimit steigert sich nun mit 200 Hellern Guthaben per EP. Das Maximum beträgt nun 4 Gulden.
- Zauber "Ablass" wurde geringfügig aktualisiert.
- Tippfehler im Ladenschild wurde korrigiert, und das Ladenschild ist nun für jeden Hausbesitzer selbst setzbar. Siehe hierzu bitte im Hausmenü "Modifizieren"!
- Briefe sind nun mit allerlei Schneidwerkzeug zerstörbar.

Neu eingebaut:
- Hermetikzauber "Windschild" eingebaut.
- Hermetikzauber "Hagelsturm" eingebaut.
- Hermetikzauber "Kettenblitz" eingebaut.
- Hermetikzauber "Blutklinge" eingebaut.
- Hermetikzauber "Knochenrüstung" eingebaut.
- Hermetikzauber "Fleischrüstung" eingebaut.
- Hermetikzauber "Leichenexplosion" eingebaut.
- Hermetikzauber "Feuervogel" eingebaut.
- Charismazauber "Heilendes Wort" eingebaut.
- Charismazauber "Inneres Licht" eingebaut.
- Charismazauber "Göttlicher Spiegel" eingebaut.
- Ravinsthal hat Bergbau-, Fischer- und Holzfällerressourcen erhalten.

Neue Gegenstände:
- Hüftköcher
- Ärmelloser Mantel mit Pelzkragen
- Leinen-Pluderhose
- Wollschal
- Überwurf mit Fellkragen
- dicker Leinenüberwurf
- Wurfdolch-Waffenkoppel

Addendum vom 01.06.2015:

- Ministeriale, die Erlassaushänge und Aushänge in den Farben des jeweiligen Lehens sowie Wappenröcke verkaufen, wurden nun in den Burgen platziert. Zugriff erhalten von uns ausschließlich Adelige des jeweiligen Lehens. Bitte beachtet die "fair Play"-Komponente; der Vendor würde im Spiel niemals einem Fremden offizielle Dokumente und Abzeichen aushändigen!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
(01.06.2015, 00:52)Arakiel schrieb: - Das Vendorlimit steigert sich nun mit 200 Hellern Guthaben per EP. Das Maximum beträgt nun 4 Gulden.

Danke, endlich!
Damit kann auch ein extrem wenig Spieler wie ich sich mal eine kleine Bruchbude leisten ohne jede Woche zu schwitzen wo das Gold für die Miete herkommt.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#3
Zitat:- Tippfehler im Ladenschild wurde korrigiert, und das Ladenschild ist nun für jeden Hausbesitzer selbst setzbar. Siehe hierzu bitte im Hausmenü "Modifizieren"!

Wie genau wird der Name festgelegt? Ich hatte bereits ein Schild außen am Haus das "Altwassers Allerlei" hieß, das neue heißt genauso, ohne dass ich etwas eingegeben habe?

Lässt sich das Ladenschild auch wieder entfernen?
Ich habe eines gesetzt, um zu testen, ob ich es mit dem "Einrichten"-Menü auch verschieben kann.
Das geht aber leider nicht. Jetzt habe ich ein Ladenschild mitten im Laden und werde es nicht mehr los. Grins

Können Mitbesitzer des Hauses das Ladenschild jetzt mitbenutzen, wenn es doch über das Hausmenü setzbar ist?
[Bild: signature.png]
Zitieren
#4
Einfach nochmal Ladenschild setzen, und das Zielkreuz mit der
ESC
-Taste vernichten, dann ist das neue Schild weg.

Das neue Schild ist allerdings von allen Friends und Co-Owners mit benutzbar.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Es tritt ein Fehler auf wenn man eine Kampfhaltung einnehmen will. Er führt sie aus aber keine Wirkung.
Zitieren
#6
Bei Änderungen, die nicht hier aufgelistet sind, handelt es sich vermutlich um Bugs. Bitte IG ein Ticket schreiben, danke! Grins
Zitieren
#7
(01.06.2015, 02:05)Bale schrieb: Bei Änderungen, die nicht hier aufgelistet sind, handelt es sich vermutlich um Bugs. Bitte IG ein Ticket schreiben, danke! Grins

Done. Mit Uhrzeit und Ort des Geschehens. *klugscheissFlausch*
Zitieren
#8
(01.06.2015, 01:43)Arakiel schrieb: Einfach nochmal Ladenschild setzen, und das Zielkreuz mit der
ESC
-Taste vernichten, dann ist das neue Schild weg.

Das neue Schild ist allerdings von allen Friends und Co-Owners mit benutzbar.

Danke. Schild ist weg! Smile

Zusatzfrage: Staffseitig wurden bereits Ladenschilder gesetzt. Müssen diese durch neue Schilder ersetzt werden, um genauso zu funktionieren oder tun die das schon?
[Bild: signature.png]
Zitieren
#9
Beide Schilder funktionieren, staffseitig gesetzte können aber nur von einer Person benutzt werden und müssen vom Staff wieder entfernt werden.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Addendum vom 01.06.2015:

- Ministeriale, die Erlassaushänge und Aushänge in den Farben des jeweiligen Lehens sowie Wappenröcke verkaufen, wurden nun in den Burgen platziert. Zugriff erhalten von uns ausschließlich Adelige des jeweiligen Lehens. Bitte beachtet die "fair Play"-Komponente; der Vendor würde im Spiel niemals einem Fremden offizielle Dokumente und Abzeichen aushändigen!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste