Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

Sers, Der Herzog von Silendir ist auf der Blutkonklave vor paar sowie eine Vielzahl von anderen Adeligen von Vampiren getötet worden. (wenn ich mich noch richtig erinnere) Der König wurde in Indhari...
Einar Ulfson Allgemeines Forum 7 5.164 01.02.2020, 10:48
    Thema: Buchbinder - und Gelehrtenwaren sowie Kräuter am Löwensteiner Markt
Beitrag: RE: Buchbinder - und Gelehrtenwaren sowie Kräuter ...

Ein etwas vor sich hin fluchender Einar marschiert über den Marktplatz und  betrachtet die Stände und ihre Wahren. Am Stand von Dewain bleibt er nicht unbedingt länger stehen als an den anderen. Jedoc...
Einar Ulfson Marktplatz 2 1.648 28.01.2020, 22:48
    Thema: Zwischenhändler Gesucht
Beitrag: Zwischenhändler Gesucht

Dem Reich zur Ehr, ich suche einen Zwischenhändler der Trophäen an Nodin verkaufen möchte für den üblichen Anteil der Hälfte des Erlöses für die eigene Tasche. Bevorzugt werden Tagelöhner und all jen...
Einar Ulfson Marktplatz 0 705 26.01.2020, 13:47
    Thema: Droprate von Leerensteinen
Beitrag: RE: Droprate von Leerensteinen

Provocation?`Ist der vergeben?
Einar Ulfson Allgemeines Forum 7 6.451 23.12.2019, 23:21
    Thema: Droprate von Leerensteinen
Beitrag: RE: Droprate von Leerensteinen

zumindest Rezepte findet man so gut wie gar nicht mehr seit es das forschungssystem gibt. Blumsensamen findet man recht häufig.
Einar Ulfson Allgemeines Forum 7 6.451 23.12.2019, 21:40
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Ich kenne das selbe von Bäumen wenn man die Fellen will. Da ist es einfach so das halt dieser Baum nicht für Ressourcengewinnung vorgesehen ist oder nicht angegeben wurde. Man findet bei diesem Baum h...
Einar Ulfson Allgemeines Forum 44 29.802 11.06.2019, 17:19
    Thema: Funchars anmieten/vermieten
Beitrag: Funchars anmieten/vermieten

Mir kam der Gedanke das man mit lustigen kleinen Aktionen bei denen es vordergründig darum geht andere zu unterhalten und IG zu bringen den Server streckenweise belebt und so wieder Spieler anlockt. I...
Einar Ulfson Allgemeines Forum 0 1.926 18.05.2019, 11:42
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Die Meldung kommt hauptsächlich bei zweihändigen waffne. Einhandwaffen gehen eigentlich normal. bzw. es kommt keine Meldung. (hab nun nur Einhandaxt versucht sonst nichts)
Einar Ulfson Allgemeines Forum 44 29.802 21.04.2019, 18:34
    Thema: Amhraner Kampfliga
Beitrag: Amhraner Kampfliga

Aushänge finden sich im ganzen südamhranischen Raum wieder. [Bild: http://abload.de/img/testoben8aucy.png] Thalweide 10. Wandelmond im Jahr 1406   [Bild: http://abload.de/img/wappen_einar_finurzqm...
Einar Ulfson Der Herold 0 3.588 10.04.2019, 21:59
    Thema: Wie viele Lehen und welche?
Beitrag: RE: Wie viele Lehen und welche?

Nortgrad Nortgrad!
Einar Ulfson Allgemeines Forum 4 23 23.02.2019, 21:02
    Thema: Manakosten
Beitrag: RE: Manakosten

Einige Sprüche sind recht teuer aber ich kenne die Auswirkungen von Magiekunde nicht ob das viel nützt was die Manakosten angeht. Für einen Hybrid ist zaubern schon etwas teuer (was das Mana angeht). ...
Einar Ulfson Allgemeines Forum 3 4.009 03.01.2019, 18:53
    Thema: [MMT] Fluchbrecher
Beitrag: RE: [MMT] Fluchbrecher

Nach und nach verließen alle das Anwesen. Der Ritter Kordian wollte ruhe suchen und verließ als erster das Anwesen aber er versprach einige Wachleute vorbei zu schicken auf dass die wacht nicht zu ei...
Einar Ulfson Geschichten 7 4.619 18.10.2018, 23:05
    Thema: [MMT] Fluchbrecher
Beitrag: RE: [MMT] Fluchbrecher

Ein Mann und seine suche... nicht nach Wein, Weib und Gesang oder gar nach Ehre und Reichtum. Nein nach einigen Schriftstücken. Er hatte nun seit Tagen gesucht, zugegeben er hatte es immer wieder vor ...
Einar Ulfson Geschichten 7 4.619 16.10.2018, 18:52
    Thema: Wichtig: Überarbeitung des Regelkatalogs
Beitrag: RE: Wichtig: Überarbeitung des Regelkatalogs

Was die Identitäten im RP angeht kann man sich schon Sachen schön reden und von einer Enttarnung ausgehen. Ich würde aber den meisten Raten die verdeckte Identität zu respektieren wenn derjenige nich...
Einar Ulfson Mitteilungen 3 5.807 31.07.2018, 15:45
    Thema: Quest-Feedback
Beitrag: RE: Quest-Feedback

Es gibt die Möglichkeit Ritter beim Ritterorden anzuschwärzen damit der dann das regelt das wäre die Aufgabe des Ritterordens zu sehne das der Ritterstand nicht vor die Hunde geht. Davon abgesehen da...
Einar Ulfson Allgemeines Forum 8 6.310 18.05.2018, 17:59
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2018
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2018

zum neuen Perksystem: wenn ich auf automatisch verteilen klicken in was was das dann automatisch verteilt? immer das vollste, immer das leerste immer das erste oder immer abwechselnd?
Einar Ulfson Allgemeines Forum 11 7.624 15.05.2018, 15:10
    Thema: Verwaltungsitems
Beitrag: RE: Verwaltungsitems

das heißt das jedes Gebiet das ein Verwaltungsbuch besitzt (Löwenstein, Rabenstein, Hohenquell, Zweitürmen und Thalweide) kann diese items beim staff beantragen kann. Soweit ich weis funzt es nicht d...
Einar Ulfson Mitteilungen der Spielleitung 6 6.406 08.03.2018, 22:59
    Thema: Schausteller Chars
Beitrag: Schausteller Chars

Hallo Arx Community die Frage in die Run de existieren noch Schaustellerchars oder Funchars die sich für so was hergeben würden? Wenn ja, ihr könnt gern eine PN an mich schreiben wenn ihr an einem Au...
Einar Ulfson Allgemeines Forum 0 1.610 16.02.2018, 00:55
    Thema: [MMT] Die rechte und die linke Hand des Zunftmetzgers
Beitrag: [MMT] Die rechte und die linke Hand des Zunftmetzg...

Einige Listen werden an prominenten Plätzen in Südamhran auf gehangen. Man kann hier und da junge Kerle sehen die diese Schreiben vgerteilen. der ein oder andere Nortgradter von dem bekannt ist das er...
Einar Ulfson Geschichten 0 1.588 27.01.2018, 12:41
    Thema: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus

Redet euch nicht um Kopf und Kragen. Als einer der Chars der von diesem Bonus Profitiert kann ich nur sagen es hat mich gefreut und es wurde auch ausgetestet nach Tauglichkeit. Der nutzen war verschw...
Einar Ulfson Mitteilungen 23 19.279 28.12.2017, 01:29